Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcamd 1.31 mg_cfg

sclfan

Newbie
Registriert
10. September 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

stehe echt auf dem schlauch, suche in meiner dm800c die auch wunderbar au mit Telec macht zwecks datensicherung die mg_cfg oder gibt es in dieser version keine?? Reichen autoroll und softcam zur sicherung sowie das bin file??

sclfan
 
AW: Mgcamd 1.31 mg_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


LoL ohne mg_cfg ,weiß das Cam nicht was es machen soll !
"kanst JA auch nicht Auto fahren ohne Lenkrad " , also Musst du eine mg_cfg Haben ..

und was soll " autoroll und softcam zur sicherung sowie das bin file " was Ist da gemeint ??


...
 
AW: Mgcamd 1.31 mg_cfg

Ok habe die oben genante cam im gp2 5.1 am laufen und möchte
Gp3 installieren. Damit ich ohne lange zu suchen die gp3 mit
Der cam zum laufen bringe möchte ich die datein von hand
Sichern und auch wieder im gp3 herstellen. Finde aber keine cfg.
Normalerweise ist die ja im etc ordner.
Den rest habe ich gefunden
Sclfan
 
AW: Mgcamd 1.31 mg_cfg

Ja dm800c ich finde die datei echt nicht!!

sclfan
 
AW: Mgcamd 1.31 mg_cfg

Hallo

Die Datei mg_cfg findest du unter usr/keys!
Kannst auch die Suchfunktion von deinem FTP benutzen!

MfG
 
AW: Mgcamd 1.31 mg_cfg

hallo

wie im ersten trad beschrieben befindet sich im usr/keys ein softcam.key ein autoroll,key sowie sc_nagravision, sc_videogard und eine sc_cryptoworks wobei in den sc dateien alle mit #auskomentiert ist also nicht von nöten.
Aber die mg_cfg ist nicht dabei.
Wo kann ich mit dcc eine datei suchen?

sclfan
 
AW: Mgcamd 1.31 mg_cfg

Also im DCC kann man soweit ich weis keine Dateien suchen, bin mir aber nicht sicher weil ich DCC nicht nutze!

Ich arbeite mit einem normalen FTP Programm (ftp-uploader 2.0.3) ist Freeware und ganz einfach zu bedienen!
Dieser hat diese Dateien Suchfunktion!

Viel Glück beim suchen

Gruss
 
Zurück
Oben