Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mgcam mit Prog DVB

mroberschlau

Freak
Registriert
7. April 2008
Beiträge
204
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo Gemeinde. Ich habe einen Kumpel der schaut über PC und Sat-Karte mit Prog DVB fern. Bisher mit aktueller Hadu und über Cccam, alles wunderbar.Jetzt hat er eine Mgcam getestet, aber sie läuft nicht (bei mir mit DM 800 getestet und läuft). Was braucht man, um die Mgcam zum laufen zu bringen? Würde mich über Antworten freuen. DANKE.
 
AW: Mgcam mit Prog DVB

Für ProgDVB gibt es mein wissen nach nix. HADU ist schon optimal für CCcam, jedoch kann es soweit mir bekannt nix zu Mgcamd aufbauen!!!
 
AW: Mgcam mit Prog DVB

Danke Phantom für Deine Antwort. Also ist es wohl besser, mit Prog DVB bei CCcam zu bleiben und nicht auf Mgcamd umzustellen... Schönen Abend noch...
 
Zurück
Oben