Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD kann keine mp3 Dateien Lesen

der kittel

Newbie
Registriert
2. April 2012
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi ich habe da mal eine Frage. Kann mein MFD2DVD mp3 Dateien abspielen? Wenn nein...hat dann jemand eine Idee ob es ein SW Update dafür gibt?

gruß
 
Puhhh ... keinen Plan.
Ich hab bei meinen MFD ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dran hängen.
EInfach auf USB Stick MP3 drauf und über MFD abspielen.
Man bekommt 6x 99 Dateien drauf.
 
AW: MFD2 DVD kann keine mp3 Dateien Lesen

MFD2 kann leider keine MP3-Dateien abspielen!
Nur der CD-Wechsler oder ein ganz cooles Tool aus China, dass es bei Ebay für 38,99€ + 5,99€ Versand!
Das Teil hört auf den Namen Yatour!
Wird an den CD-Wechsler-Eingang des MFD2 geschlossen!

Dazu muss das Handschuhfach rausgenommen werden um es (schön) zu verkabeln!
Danach bekommt man allerdings per Boardcomputer eine Fehlermeldung angezeigt (Airbag-Lampe)!
Lässt sich kostenlos bei VW löschen!

Die Yatour Box verfügt über ein Kartenslot (SD/SDHC), USB und AUX-Eingang!
Man muss auf die Karte oder USB-Stick lediglich Ordner von CD01 bis CD06 erstellen und in denen MP3 bis (max pro Ordner 99, wie bei Solisto) Dateien ablegen!

In der Ebay-Suchmaschine "VW MP3" eingeben -> wenn man Yatour direkt eingibt, dann über 50€!
Bei VW MP3 kostet das Ding lediglich 38,99€
VW MP3 in Radios, DVD-Player -Wechsler | eBay

Gruß
 
AW: MFD2 DVD kann keine mp3 Dateien Lesen

Die billigen China Geräte weisen aber eine hohe Fertigungstoleranz auf. Von "Funktioniert sofort" über "das einlesen der Dateien dauert ewig" bis hin zu "Läuft nicht" sind alle Fehlermöglichkeiten gegeben. Meißt langt das Anschlußkabel der billigen Version gerade soeben bin an das Handschufach heran, aber ist zu kurz um es dort vernünftig platzieren zu können. Ich würde lieber ein paar Euro mehr ausgeben für einen Original Solisto.
 
AW: MFD2 DVD kann keine mp3 Dateien Lesen

@colatrinker:
Leider muss ich Dir in jedem Punkt widersprechen!
Das Kabel von meinem Yatour hat nach dem Verlegen immer noch locker 30cm über!
Ist über das Handschuhfach verlegt!
MP3s werden sofort nach dem Einschalten wiedergegeben!
Das mit der Fehlertoleranz kann bestimmt vorkommen, bei mir hat das Teil sofort funktioniert!
Klar würde ich erst einmal das Gerät anschließen bevor ich alles ausbaue!
Aber es läuft seit Mai2012 bei Mir beu jeder Fahrt durch!

Ich würde es auch jederzeit, wie auch hier im Board, empfehlen!

Ist halt Erfahrungssache!
Hätte ich schlechte Erfahrung damit gemacht, hätte ich es auch verflucht!
Aber TOP!

Gruß
 
AW: MFD2 DVD kann keine mp3 Dateien Lesen

Ich würde eher die"Camubox" empfehlen. Deutsches Produkt, funktioniert einwandfrei.
Google mal...
 
AW: MFD2 DVD kann keine mp3 Dateien Lesen

Wiedermal eine Brigade die Solisto abgekupfert hat :emoticon-0136-giggl
Der Vorteil bei ihr ist sicherlich die Benennung der Ordner in richtige Namen und nicht wie bei Solisto in CD1-6
Wichtiger wäre aber das man die abgespielten MP3 auf dem MFD sehen würde und nicht nicht wie beim Solisto CD1-6 oder ev. hier bei der Camubox die Titel der CD
 
AW: MFD2 DVD kann keine mp3 Dateien Lesen

I bought a YATOUR to install on my MFD2 However, while working well is very difficult to manage tracks because the it does not allow folders browsing.Do you know a device to be connected to 'MFD2 that allows browsing folders? thanks
 
AW: MFD2 DVD kann keine mp3 Dateien Lesen

To my knowledge there will be no one there that work all or as YATOUR
or Solisto.

regards
 
Hi,baue dir doch einfach eine AUX Buchse ein,passende Adapter und Buchsen findest du in der Bucht.Dann kannst du dein Handy oder Tablet anschließen....
 
Ist zwar schon was her, trotzdem gibt es diese Radios ja noch. Von Bluemusic gibt es (günstige) Adapter, die einfach hinten als Wechsler angeschlossen werden und super funktionieren
 
Zurück
Oben