Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool Auf dem XTRONS IA72M211 kann keine PlayerAPP die SD-Karten lesen

jnuernbe

Newbie
Registriert
8. März 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
IA72M211
Ein freundliches Hallo zusammen, und ein neues Problem:

Keine der fünf verschiedenen Musikplayer Apps (PlayerPro, Rocketplayer, Poweramp,....) erkennen Musik aus meinen mit FAT32 formartierten SD-Cards. Da ist 8GB, oder 64GB, oder 120GB. Die mp3 Dateien sind in der Root oder in Ordnern gespeichPert. Nur wenn ich Dateien direkt in das Gerät speichere, erkennen diese die Musik. Das bedeutet auch bei einem USB-Stick wird nichts erkannt. Beim alten Gerät PB76M211AP war das nie ein Problem!

Der mitgelieferte Player kann das alles mühelos anzeigen und spielen.
Was muss ich hier einstellen, damit auch andere Player in der Lage sind, von externen Medien zu spielen.
Ich kann doch nicht meinen ganzen Systemspeicher mit Musik zumüllen.

V:G:
Jogi

Ich möchte das Thema hier mal ergänzen. Die App Poweramp kann das nun doch. Das Problem liegt an irgendwelchen Restriktionen seitens Android 12.
Bei Poweramp gibt es einen Menüpunkt, wo externe Medien explizit zugelassen werden müssen, dann kann dieser auch die Medien und Ordner lesen.
Wäre also eine Lösung, aber evtl. hat hier jemand den Player Pro zum laufen gebracht. Ich hatte diese App nun 8 Jahre in Gebrauch; da mag man eigentlich nichts neues mehr haben.
V.G. Jogi
 
Zurück
Oben