Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MET-OPERA 2023/2024 "NABUCCO" von Giuseppe VERDI - LIVE am 06.01.2024

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Liebe DEB-User,
heute Abend sendet die MET Opera in New York wieder "live" in die weltweiten Kinos. Der FEED lässt sich wie immer auch mit dem Fernseher auf THOR abgreifen.
Übertragen wird LIVE IN HD NABUCCO - also ein Oper, die tatsächlich die Herzen aller Musikliebhaber höher schlagen lässt - und zwar spätestens, wenn im dritten Akt der Oper der berühmte Gefangenenchor "Va, pensiero" gegeben wird. Es würde mich wundern, wenn das Publikum heute keine Wiederholung fordern würde,

1704560686504.png

Übertragen wird NABUCCO LIVE in HD heute auf dem Satelliten THOR 0,8 West mit Untertiteln in allen gängigen Sprachen
Die Frequenz wurde bereits um 17.00 Uhr aktiviert, damit der Ton eingemessen werden kann.
Die Oper beginnt um 12.55 PM ET bzw. 18.55 Uhr mitteleuropäischer Zeit auf der folgenden Frequenz:

(0.8W) 11496 MHz V 14500 3/4

Ich freue mich sehr auf die Übertragung und wünsche allen DEB-Usern ggf. einen schönen Opernabend - hoffen wir gemeinsam, dass es keinen dicken Schneefall gibt, der die Übertragung stört.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Viele Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben