Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merkwürdiger Eindringling

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 126360
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 126360

Guest
Hi zusammen,ich habe auch so ein merkwürdiges oscam Problem.Und zwar kommt immer eine Clientanfrage mit meinem eigenem Usernamen und einer IP die wie ich recherchiert habe irgendwo aus Rumänien stammen soll.Ich habe natürlich sofort mir einen neuen Client Zugang angelegt.Aber es kommt seit Wochen mit meinem alten Usenamen eine Anfrage auf meinen Port mit immer der selben IP Adresse welche ich aber nicht anpingen kann.Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich sonst wieder allen Clienten einen neuen Port zuweisen muss.Vielen Dank im voraus.
 
AW: Merkwürdiger Eindringling

wie sollen wir dir da helfen ?

am besten dyndns adresse ändern und port wechseln !

ist zwar bischen lästig, aber irgendwer hat dich warscheinlich geloggt.
 
AW: Merkwürdiger Eindringling

die frage solte sich als erstes stelen

wie ist es möglich das jemand dein server logen könte wenn er bei dir ist und du mit deinem recivier drauf zugreifst ??

um irgend etwas zu logen musen erstmal irgend welche ports offen sein , und ich vermute das du da ein problem hast , so könte jemand deine daten stehlen , nicht aus dem server , sondern aus dem client box

1 - ports schlisen
2 - neue dyndns adresse - router sofort neu starten damit sich die ip endert
3 - neuen namen und user erstelen
4 - wenn ports nicht zu sein solten , wenigstens bei clienten benutzer und pasword zum einlogen erstelen
 
Zurück
Oben