Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen Mercedes Comand Online 4x, 5x, 6, 7 Map Download Manager 2.0.7

Hi,

How come I do not see anything for NTG6? I have an MBUX System and only see North America up to NTG5.5.

Found it, and after a few minutes, it appeared.
Who can I contact to get the license key?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moinsen,

kann ich meine Karten damit (NTG 5.5) aktualisieren oder benötige ich noch einen Code?

Danke und Gruß
 
NTG 5.5 brauchts einen FSC, leider gibt es den nicht kostenlos, für 50€ findest es im Netz auf spezielle Seiten...
 
Ich habe Mercedes C 205 mit "531 Comand APS NTG5/NTG5.5"
Funktioniert da das Kartenupdate auch wie beschrieben?
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
musst erstmal wissen was für eine NTG Version Du hast.. dann kannst Du den FSC ausrechnen lassen
 
Ich habe die Version: "2017/18 (V11.0) EUROPE Satelitenansicht der Erde: NASA Visible Earth"
Mfg
 
schicke mir mal deine FIN (PN wenn möchtest)hast ntg 5.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, I also have 531 Comand APS NTG5/NTG5.5

Car is 04/2017 C180D, can someone help out?

How can I find activation code? Why is that so expensive anyway, it should be free or at least very cheap. Dealership wanted 250eur. :(
 
send me your VIN, i can look which NTG you have
 
Zuletzt bearbeitet:
I understood correctly fin=vin in Eu and here it is
WDD2050361R279105
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ou have to NTG 5.2 (V15 A0080078999 is the Latest EUROPE) you can find the FSC Code Online for 50€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben