Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz - Xentry , EPC, WIS , Vediamo, DTS Monaco (Supportthread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


du könntest diesen hier probieren aber du musst vorher einen patch setzen ist im Video zu sehen...
 

Anhänge

  • key.txt
    198 Bytes · Aufrufe: 333
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe im Verzeichnis Licdir keine Datei, habe die Patches eingespielt und den Key im ConfigAssist eingegeben. Läuft leider nicht. Habe W10 64bit. liegt es vieleicht daran? oder müssen die Datein in LicDir noch manuel hinzugefügt werden?
 
hi,
dieses Problem mit den fehlenden lic. Dateien ist des öffteren schon vorgekommen,
warum und weshalb das passiert weiß ich nicht aber wenn dann immer bei windows 10
Die Dateien nachträglich reinkopieren wird nicht funktionieren.
Du könntest vielleicht Xentry nocheinmal neu installieren also altes komplett deinstallieren am
besten mit geek uninstaller.
Hast du uefi im Bios oder lagacy? Habe mal gelesen das uefi da Probleme macht...
 
Hallo,
hat vielleicht jemand jemand von euch einen Link zur telematic-dvd A1668272300?
Würde mich sehr freuen :blush:
Grüße,
Richie

Hallo
hat jemand ein funktionierendes sdconnecttoolkit? Der Link zu MEGA, den man des öfteren im Netz findet, funktioniert nicht mehr.
Danke im voraus...
 
Hallo Richie,
der link ist im Sammelthread #1 ganz unten eingefügt falls Passwortgeschützt einfach noch einmal melden
6,3 GB Größe
 
Hallo zusammen
Ich habe eine Xentry Acronis Version und bekomme den Fehler (siehe Bild)
Beim ausfuhren vom config Assistent
Xentry openshell 12/2019
Win 10
 

Anhänge

  • ABFC7801-82E5-46A6-827B-973A1F8AE6AD.jpeg
    ABFC7801-82E5-46A6-827B-973A1F8AE6AD.jpeg
    22,9 KB · Aufrufe: 184
Zuletzt bearbeitet:
Wie denn erneuert ?
Bekomme das config Tool nicht gestartet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Asooo.. sorry....dann musst du leider die Software neu aufspielen.
 
Also ich habe einige Versionen, aber nicht als Abbild. ich installiere sie mir selber. Du kannst ja eine Version unter dem Sammelthread runterladen und installieren.
 
Hallo Leute,

habe diesen Thread mit größtem Interesse (und Bewunderung für die Profis hier!) verfolgt und bin mir sicher, dass mein Problem vergleichsweise lächerlich ist und ihr mir sicherlich helfen könnt.

Also:
Habe hier einen Uralt-Laptop (DELL Latitude D630) mit Windows XP und einem entsprechend antiquierten Software-Paket (DAS zeigt beim Start "Diagnosedaten-Version 03/2012 (2012-02-15)").
Der Multiplexer ist ebenfalls von anno dazumal und trägt das Mercedes-Benz-Logo, sowie die Bezeichnungen "C3/C4 RS485 Interface" und "MB DCI RS232 TO RS485".

DAS funktioniert sogar noch und ich komme gefühlt überall rein.
Jetzt möchte ich bei meinem W211 (E220Cdi, MoPf, Bj. 12/06) den DAB+ Tuner nachrüsten (habe vor Jahren bereits von Audio 50 APS auf COMAND NTG 2.5 gewechselt). Den neuen DAB-Tuner habe ich probeweise schonmal mit Strom versorgt und ans MOST angebunden - er muss aber noch softwaretechnisch angemeldet werden. Die SD zeigt mir an, dass ein unbekanntes Gerät im MOST-Ring entdeckt wurde. Wenn ich jetzt über "Variantencodierung" und "Steuergeräte-Anpassungen" reingehe, bin ich vermutlich ganz nah an der Stelle, wo man den MOST-Ring konfigurieren und den neu eingebauten DAB-Tuner auf "vorhanden" setzen kann - wollte da über SCN-Codierung (offline) rein. An der Stelle versucht DAS allerdings, irgendwie XENTRY zu starten bzw. dazuzuschalten ... was mit einer Fehlermeldung abbricht.
Wenn ich XENTRY (Software-Verison: 10.1.11.7, Data-Version: DVD 03/2012) vom Desktop aus separat starten will, kommt seit einiger Zeit auch nur noch die Fehlermeldung "Keine Zugriffsberechtigung! Bitte kontaktieren Sie unbedingt das Star Diagnosis-User Help Desk.".

Ich vermute, dass ich hier mit rayriosuls Anleitung aus #8 und#17 bezüglich D2Heidis Anfrage aus #3 weiterkommen könnte, denn mein Fall ist wohl von der Ausstattung her ganz ähnlich gelagert wie bei D2Heidi.


Bitte schlagt mich jetzt nicht, aber was ist dieses SKC (Start Key Center?) bzw. wo/wie finde und öffne ich es? Und auf welches Datum muss ich mein WinXP setzen?


Gruß
Thomas
 
Ich denke das Deine Keys verlängert werden müssen. Suche doch mal auf Deinem PC nach Startkeycenter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben