Hi Youtube18 , Hi Rayriosul,
vielen Dank für Deine Unerstützung aber habe bis Dato einige Notebooks mit 12.2019 versorgt. Bin da jetzt mittlerweile fit
behaupte ich jetzt mal von mir, aber nur pass thru Versionen. Es reizt mich einfach neues aus zuprobieren. Gestern habe ich es erneut versucht auf Windows 10 zu installieren. Hat diesmal abgebrochen und es kam ein roll back und fing dann an Xentry zu deinstallieren. Habe nun erneut frisch win10 auafgespielt. Jetzt installiere ich mal die updates und dann versuche ich es erneut, mal gucken was passiert.
Ich werde euch berichten....Gibt mir paar Stunden :blush:
-------------------------------------------------------------------------
SOoooo..... habe win10 enterprise edition installiert. defendet ausgemacht, UAC auf niedrig gesetzt. Kurz vor Schluss der Installation bekomme ich die Meldung das Netframework 4.7.2 benötigt wird....:rage: ich auf weiter geklickt....Puffff--Rollback....fängt der Misst an wieder Xentry zu deinstallieren.
bin dann hin und such mir das Update von Netframework...gibt es nicht. Habe 9 GB offline win10 updates runtergeladen und versucht offline zu installieren und dann ne aktuelle netframe version...Nada! geht ned.....
habe den Lappy erneut geplättet und frisch win7 sp1 inkl. updates installiert. Daraufhin konnte ich wenigstens Netframe 4.8 draufspielen. jetzt habe ich mir die Image aufm Desktop gezogen und probiere es gerade erneut aus. bin gerade bei Modul 148 von 393...mal schauen was passiert....
Endlich...Es funzt :innocent
uuuuh...hat das Nerven gekostet. wie gesagt, alle Updates müssen vorher installiert werden, bevor man hier die Pass Thru Version installiert, sonst geht da gar nichts....