Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

Sollte ein "Comand-Online" sein (R.... - NTG 4.5)

Kleine Hilfestellung - welche CD/DVD für welches Navigationssystem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sprach von comand-online. Dachte das wären die Alle

was bedeutet das nun?

Geht das was oder nicht
 
also im moment habe ich hier noch kein angebot gefunden für "comand-online" in der fassung ntg4.5
schon mal einen blick in die pdf.-datei gewurfen

(nachtrag: habe mal beim nachbarn in den garten geschaut - V11 , 2015)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warschanlich must du im navi menü auswählen welche pois du auf der navi karte haben wilst , mus irgend wo in menü unter pois versteckt sein , dann werden sie auch weränd der navigation angezeigt , und du kanst auch sie direkt als ziel auswählen
 
Nun ja, ich kann im navi im bereich sonderziele nach Restaurants und. Co suchen.... Aber das von mir eingetragene Restaurant ist dort nicht zu finden
 
Hi

Suche ... für W163 o_O
Comand APS Version DX -> dunkelblau :cool:
2013/2014 Deutschland CD :confused:
... Danke

HF
 
Suche Mercedes Benz Navigations Software für Audio20 Navisoft auf SD karte
Gruß
kellerkind
 
Hallo wie findet man raus welches NTG man hat?

Haben vor kurzem einen W212 BJ 04.2013 gekauft.
Ist das ein NTG4 oder NTG4.5?

Wenn 4.5 kann man da wirklich selber kein Update machen?
 
Leider nein. Vorm fahrzeugkauf hättest du dich erkundigen können. Entweder beim freundlichen oder sonst mit der aktuellen Version des Fahrzeugs rumgurken. .. oder Tom Tom an die Windschutzscheibe kleben. ..

Lg
 
Zurück
Oben