Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Mercedes-Benz Software Karten POI Suche

peter norton

Newbie
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
ich versuche seit Tagen die letzte Version (10.1) für mein Audio 30 APS aufzutreiben, leider finde ich nur tote LINKs.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Vielen, vielen Dank im Voraus !
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mercedes-Benz Navigations-CD Audio 30 APS Version 10.1

Sorry, ich habe einen Thread übersehen.....habe nun die LINKs gefunden.....nochmals sorry !
Gruss
 
Soll ein Command 2.0 Navi updaten!

Kann mir bitte jemand den Link zum aktuelle Stuff geben! Habe leider nur die Info, dass es ein Mercedes Navi Command 2.0 ist! Leider habe ich keinen Durchblick bei den fest eingebauten Navis!
 
Blaupunkt Tele Atlas Deutschland Travelpilot DX 2011/2012
+ Hauptstraßen Westeuropas MRE
& Blaupunkt Tele Atlas Alpen Travelpilot DX 2011/2012


Hab nur das gefunden zu Comand 2.0 =/
 
Also, ich glaube, ohne weitere Informationen kommen wir nicht weiter. Für welche Klasse von Mercedes brauchst du das denn?
Ist das richtig, dass es 2.0 sein muss? Da gibts es schon 11.0. o_O
Es gibt 2 verschiedene Systeme bei Mercedes, einmal das Command APS und einmal das Audio 50 APS.


Teilenummer wär natürlich auch nicht schlecht.


"Mercedes Navigations DVD Comand APS 2010 2011 11.0




Zusatzinfomationen

* Original Mercedes Benz Teilenummer: A 211 827 33 65
* passend für folgende Modelle:

• CL‑Klasse (C215, von 09/03 bis 09/06)
• CLS‑Klasse (C219, bis 04/08)
• E‑Klasse (W/S211, von 03/02 bis 06/08)
• S‑Klasse (W/V220, von 09/03 bis 09/05)
• SL‑Klasse (R230, von 07/04 bis 04/08)
• SLK‑Klasse (R171, von 03/04 bis 04/08)
• Maybach (W/V240)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage den Typen morgen noch einmal zwecks genauerer Infos. Ich hatte nur die Info bekommen, dass er was neues für Comand 2.0 braucht. Erst beim suchen stellte ich dann fest, dass es soviel unterschiedlichen Stuff für die Benz Fahrzeuge gibt.
 
Jup, dass wäre nicht schlecht.^^

Ich kenne mich persönlich auch nicht mit festeingebauten Navis aus und erstrecht nicht von Mercedes, bei sowas misch ich mich nur ungern ein. =)

Bei den Mercedes navis hängt doch das Radio usw mit dran, richtig?



MFG =)
 
mercedes welche navi soft ??

hallo habe da ein Mercedes C320cdi bj.:04.2005 welche navi soft geht da ich weis nur das es ein comand APS ist aber ist gibt da ja mehrere versionen bitte um hilfe

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mercedes welche navi soft ??

laut baujahr sollte es ein Comand APS NTG2 sein
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Hallo ich habe einen Mercedes C Klasse W204 Avantgarde Baujahr 2007 habe das grosse Display mit Navi, DVD usw. welche Navi Soft brauche ich ??? für eine Antwort wäre ich dankbar

AW: mercedes welche navi soft ??

Oder welches NTG System habe ich ????
 
AW: mercedes welche navi soft ??

NTG 2 ?? oben beschrieben die cklasse von 2005 hat NTG2 ich habe doch schon das neuere modell den w204
 
AW: mercedes welche navi soft ??

der W204 von 03/07 - 03/11 hatr das NTG4 verbaut ( jeweils audio50 oder comand aps ) nach 03/11 ist das Comand APS NTG4.5 bzw das Becker MapPilot verbaut
 
AW: mercedes welche navi soft ??

Also würde dann der Lila Farbcode für mich in Frage kommen??
 
Zurück
Oben