Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ Comand NTG 4.5/4.7 EUROPA

einmal ein anderen USB Stick für die Version 19 nutzen,oder die Volle v10 besorgen und neu installieren...
Der DVD 1 Fehler kommt am meistens wenn man das Updaten der minimal Version am Anfang bestätigt ( was ganz falsch ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute :innocent:

ich habe folgendes Problem....

habe gestern Abend eine neue map für mein command ngt 4.7 runtergeladen ( vom mercedes map downloader) Also original...

nun habe ich folgendes Problem wie es passiert ist fragt mich garnicht :coldsweat:

!!!!!!!DIe minimal version habe ich bestätigt !!!!!

Ich wollte den ganzen FSC quatsch mit dvd in Motion umgehen...

habe es 2 mal versucht hatt nicht geklappt ! jetzt funktioniert nicht mal die alte Version mehr ! da steht ich soll die navigations dvd no.1 einlegen !

es wird keine Karte angezeigt und nichts..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

habe irrgendwo gelesen das ich einfach die aktuelle version die momentan installiert ist wieder aufspielen soll
da bräuchte mann keinen fsc code ( weil es der selbe stand ist).

Die aktuelle version ist 2014/2015 version weiß ich nicht !

wer kann mir dabei helfen ??


Danke im vorraus :relaxed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach ein FSC. kann mir da einer helfen? Danke in voraus!
 
hier wird,s beschrieben ,wie es ohne FSC klappen kann
 
ich habe aber mini datei Version 2016/2017 v15
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
allo
habe ich hier auf einen Stick rum liegen.
mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fahrzeug ist ein ML NTG 4.5
Das Navi wurde nach einem defekt umgetauscht.
Nun ist als Kartenmaterial North America 2012 V7 drauf. Gerät ist aus USA
Habe zum Test V19 in den USB Slot eingesteckt. System hat es erkannt und gefragt ob die Installation starten soll?!
Kann das so einfach sein das man einfach von America auf Europa installieren kann?
Kann ich jetzt sofort die V19 Europa installieren?
Da bin ich mir nicht sicher und wollte euren Rat.
Das Update wird mit der PIN durchgezogen.
 
Hallo, habe bei der Installation Fehler gemacht und brauche eure Hilfe! Momentan ist NTG 4.5 EUROPA v9.0 drauf.. das aktuelle Kartenmaterial von 2020 habe ich... verlangt aber weiterhin v.9 und es reicht nicht nur die abgespeckte Version. Entweder ich besorge eine Vollversion von v.9.0 aus dem Jahr 2013/2014 oder es gibt eine Möglichkeit den Vorgang auszutricksen?! Danke für eure Hilfe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) Lösung mit Xentry die HDD löschen und neues aktuelles v19 drauf mit Code.
2.) V9 komplett finden und versuchen die draufzuspielen
3.) HDD ausbauen und an PC löschen und v9 drauf mit Code.
4.) Fällt mir nichts ein.
 
Hallo.
Nach ewigen Versuchen mit mehren SanDisk "CruzerBlade 32GB Usb 2.0" hab ich einfach mal einen Inentso "Rainbow Line 32GB USB 2.0" genommen - damit ging es ohne Probleme.
Die Cruzer gingen bei BMW NBT ohne Probleme.

Evt. hilft es Euch ja.
cu Steve
 
Zurück
Oben