Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Mercedes Benz COMAND ONLINE NTG5 STAR 2

Gibt es dafür ein Update welches man selber einspielen kann

Download-Alternative: https://www.digital-eliteboard.com/...-downloadmanager-direkt-auf-usb-stick.491087/

Mit diesem MB original Tool kann man immer die akuellste Karte direkt vom MB Server auf einen USB Stick ziehen, aber ohne Freischaltcode FSC (=kostenpflichtig) kannst du die Karte NICHT am Auto nicht installieren :smirk: der 6-stellige FSC wird aus der FIN / VIN und der Karten ID errechnet, somit funktioniert der Key nur bei einem KFZ und einer bestimmten Karte.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch ich bräuchte einen Freischaltcode. Wenn jemand helfen kann wäre ich dankbar. NTG5_STAR2_V14
 
Hallo,
schreib ma neuesjahr an, er benötigt dazu die FIN und welche Kartenversion du installieren willst.
lg
 
Beim mercedes comand online NTG 5 Star 2 gibt nicht kostenlos jede muss zahlen gibt keine kostenlose Freischaltcode . Abzoge gibt beim mercedes Händler 200 Euro Karten aktualisieren . Vorher kurz fragen in deine mercedes Händler was das kosten....... Und danach deine meinung hier schreiben....
 
So, kurzer Bericht. Nachdem alle meine SD Karten und Usb Sticks nicht wollten hat der User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mir unter die Arme gegriffen. Absolut perfekt. Sehr netter Support und eben alles was man braucht.
Nochmal an dieser Stelle vielen Dank.

gruß Olaf
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Fahrzeug-Identifizierungsnummer/Fahrgestellnummer: ...
GLC 4Matic BJ 2019
Ist COMAND Online NTG 5 star 2? welche Navi Teilnr ist für mich geeignet?
 
Zuletzt bearbeitet:
hi Leute könnte mir auch einer helfen mit dem Kartenmaterial Upzudaten?
wie kommt man an ein FSC Code ran?
 
Wäre ebenfalls an einen FSC für NTG5*2 V14 interessiert.
Software hab ich schon.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…