Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Mercedes Benz COMAND ONLINE NTG 6

xGmRx

Newbie
Hallo,

Meine Navigation geht nicht mehr weil keine Karten drauf sind. Wie bekomme ich die Erstinstallion wieder hin ? Ich kenne mich absolut nicht aus. Falls ihr mehr Infos benötigt bitte sagen.
Softwareversion apilevel/ntg6_fup2/63

Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hi, was hast du einen Sprinter 907 mit MBUX System?
hab ich auch, Navi Karten sind aber intern auf der Festplatte. Karten gibts bei .me die ersten 3 Jahre kostenlos.
meiner ist 8.2018 und theoretisch schon raus aus den 3 Jahren aber es steht bis 30.11.22
Kartendownload geht alles nur aktualisierung haperts noch. er erkennt die neue karte und zeigt aktualisierung 0%..... aber nix passiert. Muss mal nach fragen an was das liegt.

mein download bricht manchmal ab und die sd karte wird nicht gefunden aber jetzt geht es.

Hallo ans Forum,
war hier früher wegen eines Becker Navis unterwegs und hoffe, wieder brauchbare Infos zu bekommen.

Habe vor kurzem einen neuen (gebrauchten) W447 gekauft. EZ 01/2023
Ist mein erster Mercedes und ich versuche gerade, mich in alles einzuarbeiten.