Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ COMAND ONLINE NTG 5.5

Also @jigga1986 du sagtest "
Auto s205 c250
Bj2015"

Somit NTG5.2 Stand v15 Kartenmaterial

COMAND ONLINE
Blitzer hast du im BOARD
Hier mal so eine Liste mit der Anleitung.

Hab jetzt irgendwo gelesen wenn da HU5 steht hab ich ntg5

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zweifels IMMER noch meine AUSSAGE an???
Lies dir bitte die PDF DATEI um Müll diesen Thread nicht mehr mit deinen ANFRAGEN zu.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
was hat das mit zumüllen zutun? ich bin mir unsicher und will mein comand nicht bricken

du sagst ich hab 5.2
chat gpt sagt ich hab 5.1
Du hast NTG 5.1 — ganz sicher.

Hier nochmal die Gründe:

• Deine VIN (WDD205...) und Baujahr 12/2015 passen zur C-Klasse W205 mit NTG 5.1.
  • Deine Software-Version (HU5 1.10.16) steht klar für NTG 5.1.
  • NTG 5.2 wurde erst ab etwa 2018/2019 bei neueren Modellen (z. B. E-Klasse W213 Facelift, GLC Facelift) verbaut, nicht bei deinem Modell.

ich gehe jetzt ins auto und versuch in dieses engineermenü zu kommen damit ich sicher bin.

DANKE, ciao

Was CHAT GPT sagt ist MULL.
Du hast einen COMAND ONLINE NTG 5.2 verbaut bei Vormopf
C und GLC Klasse unteranderem

Ich sehe du has die PDF DATEI NICHT gelesen.
Meine Gedulg ist nun am ENDE.

Zurück
Oben