Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MERCEDES BENZ COMAND ONLINE NTG 5.5

HI, kann ich das einfach laden und das würde an mein Auto gehen? weil habe gehört das jedes Auto sein eigens System hat

LG
 
Wenn du ein COMAND NTG 5.5 verbaut hast kannst du das Kartenmaterial nur nutzen wenn ein FSC vorhandenen ist.
Kannst mir gerne eine Privat Nachricht senden mit der FIN ich prüfe es dann.
 
was brauche ich alles um ein karten update zumachen `? nur das karten Material ? habe leider hier nichts gefunden
 
Hallo zusammen habe eine e- klasse Baujahr 2018 mit Widescreen wie bekomme ich Blitzer Infos drauf? Vorab danke für die Antwort.
 
Hallo,
ich war jahrelang ein Kenwood NaviTainer User mit Garmin Europa Navigator. Da ich kürzlich die Automarke zu MB gewechselt habe, habe hierzu eine Frage zwecks der Anwendung von V 16. Nachdem die V16 Dateien auf meinen PC im Ordner liegen. Einfach so auf eine grosse SD Karte kopieren oder muss man bestimmte Ordner anlegen. Etwas Hilfe wäre super

Mfg
Movestudio
 
Zurück
Oben