Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 (Support-Thread)

Audio 50 APS NTG4-212 V11 2015/2016 => dvd-r oder dvd+r ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

wenn ich das richtig verstehe, kann man die hier angebotene DVD nur ins Navi einschieben, wenn mein Auto den Farbcode Lachs hat?

Danke für die Rü. und viele Grüße
Matze
 
Schau doch im Spoiler nach, von der 212er Baureihe (E-Klasse)steht da nichts. C-Klasse S204 (12/07-02/11)T-Modell; W204 (03/07-02/11) Limousine und 2 weitere Modelle
 
Die 2017/2018 version ist ja nun da. Reicht es wie bei der vorgängerversion nur die mitteleuropa cd-welche ist das übrigens - zu brennen?
Oder ist ein software update dabei?
 
SOFTWARE Update ist normalerweise NIE mit im Kartenmaterial mit dabei.
Das muss per SD mittels TELEMATIC CD´s aufgespielt werden, wenn es überhaupt nötig ist.
 
Kann ich die 5 Zip - Dateien entpacken, auf mehrere DVD's brennen und einfach installieren?
Wie bist Du vorgegangen?
 
Ja bei mir alles geklappt.
Du schreibst das die DVD nicht vom Comand gelesen wird, diese Version ist auch nicht fürs Comand sondern Plattform: Audio 50 APS, NTG4-212
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…