AW: Mercedes Benz Audio 50 APS NTG4-212 v10 Europa 2014/15 (Support-Thread)
Also ich weiss ja nicht was für ein navi du hast.Bei mir kann ich nur eine dvd speichern welche dann auch aktiv ist.
will ich eine andere Ländergruppe muss ich halt eine andere dvd laden.das einlesen einer dvd dauert ca.30 min.
der fortschritt des ladens wird in % angezeigt.
Deutschland ist nur auf der DVD 1,3 und 4 drauf auf der dvd2 ist kein Deutschland drauf.
Wie gesagt alle 4 dvd´s aufeinmal laden geht bei mir nicht mit dem Audio 50 APS NTG4-212
Hi,
erstmal vielen Dank für deine Antwort. Wir haben uns vielleicht etwas missverstanden.
Es handelt sich definitiv um das APS50 DVD Navi. Wir haben ja auch die Originalverpackung mit Farbe verglichen.
Ich meinte auch nicht, dass alle DVD's auf einmal geladen werden. ;-) Vielleicht auch ein Missverständnis. Es wurden alle mal nacheinander eingelegt, aber eben mit dem Ergebnis, dass die Route immer die gleiche war. Die DVD's wurden auch bis zum Schluss eingelesen.
Es könnte wirklich daran liegen, dass wir mit der neuen Version noch keinen Meter gefahren sind. Übrigens geht es um den Benz von Freunden, daher kann das Fahren im Moment, auf Grund von Urlaub, nicht getestet werden. Alte Version läuft ja.
Was mich abschließend mal noch interessiert. Habe ich dich richtig verstanden, dass man theoretisch gar nicht alle neuen DVD's für das Update nacheinander einlegen muss, sondern einfach nur die DVD die man eben gerade braucht? Das Navi zeigt ja an welche verlangt wird?
Sorry, für die Verwirrung, aber ich fahre selbst ein anderes Mercedes-Modell mit anderem Navi.
Dank dir nochmal.
Grüße