Screenshoots kannst du einfügen, wenn du auf Antworten drückst und weiter unten auf Anhänge verwalten. Dann kannst du deine Bilder hochladen.
Was genau hast du gemacht und hast du ein Backup?
Was habe ich gemacht, Navigon Fresh gestartet, Login und PW eingegeben, Kartenmaterial ausgewählt und installiert. Danach von USB getrennt, neu gestartet...
und der Fehler war da. Also nichts ungewöhnliches keine Konfigurationsfiles geändert.
Wie kommt man denn als Navgearnutzer an den Freshaccount und PW? Das dann Fresh nichts merkt ist klar, im Navigonordner liegt ja auch ne "gültige" Version.xml. Da wird wohl gehörige Bastelarbeit von Nöten sein um das Rückgängig zu machen. Was Fresh da alles umgeschrieben haben kann ist ja kaum auszumalen.
@Rheam14:
Du bist seit Monaten hier Mitglied, warum versuchst du es überhaupt mit Fresh? Eine Frage hier im Forum und du hättest dir ne Menge Ärger erspart (vielleicht sogar die nötige Neuanschaffung eines Navi verhindert).
Was läuft auf dem Gerät denn im Kaufzustand für eine Software? Vielleicht kann man ja mal die Ordnernamen etc. vergleichen.
Danke für alle, jene mitgewirkt haben.
Nachdem ich Datei für Datei mit der Sicherung verglich, habe ich festgestellt dass unter map die Advisor.nsf ein neueres Datum hatte. Warum beim ersten komplette Restore dass nicht funktionierte ist mir schleierhaft. Jetzt ist alles beim alten.