Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menüfehler in MN7.4.3 Build 793

Rheam14

Newbie
Registriert
15. Mai 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo liebe Forummitglieder,

ich besitze ein Navgear GT50 3D, Win CE 5.0, mit der Navigon Software 7.4.3 Build 793

nach dem letzten Fresh sieht die Menüführung meines Gerätes sehr zerschossen aus.

Beispiel: anstatt MyRoute aktivieren ja/nein, erscheint Südafrika ja/nein, oder bei der Parkplatzsuche erscheint %nordöstl von %s

Ich habe ja zwei Screenshoots, leider bin ich nicht in der Lage diese einzufügen.

Kann mir einer von Euch Profis beim Menü weiterhelfen ??
 
AW: Menüfehler in MN7.4.3 Build 793

Screenshoots kannst du einfügen, wenn du auf Antworten drückst und weiter unten auf Anhänge verwalten. Dann kannst du deine Bilder hochladen.
Was genau hast du gemacht und hast du ein Backup?
 
Ja, ich habe ein Backup, jedoch hat sich nach dem einspielen nichts geändert, ausser wieder die alten Karten.

Ich hoffe Ihr fangt mit den Fotos was an: Danke im voraus.




Sorry, nun sollten diese sichtbar sein.:emoticon-0122-itwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Menüfehler in MN7.4.3 Build 793

Du schreibst immer noch nicht, was genau du gemacht hast.
Und der Fehler ist nach einspielen des Backups immer noch da?
 
AW: Menüfehler in MN7.4.3 Build 793

Was habe ich gemacht, Navigon Fresh gestartet, Login und PW eingegeben, Kartenmaterial ausgewählt und installiert. Danach von USB getrennt, neu gestartet...
und der Fehler war da. Also nichts ungewöhnliches keine Konfigurationsfiles geändert.
 
AW: Menüfehler in MN7.4.3 Build 793

Du machst mit einen Nicht-Navigon Gerät ein Update über Fresh?
Du weißt doch gar nicht, was da geladen und auf deinem Gerät ausgeführt wird, oder?
 
AW: Menüfehler in MN7.4.3 Build 793

Wie kommt man denn als Navgearnutzer an den Freshaccount und PW? Das dann Fresh nichts merkt ist klar, im Navigonordner liegt ja auch ne "gültige" Version.xml. Da wird wohl gehörige Bastelarbeit von Nöten sein um das Rückgängig zu machen. Was Fresh da alles umgeschrieben haben kann ist ja kaum auszumalen.

@Rheam14:
Du bist seit Monaten hier Mitglied, warum versuchst du es überhaupt mit Fresh? Eine Frage hier im Forum und du hättest dir ne Menge Ärger erspart (vielleicht sogar die nötige Neuanschaffung eines Navi verhindert).

Was läuft auf dem Gerät denn im Kaufzustand für eine Software? Vielleicht kann man ja mal die Ordnernamen etc. vergleichen.

deba
 
AW: Menüfehler in MN7.4.3 Build 793

Danke für alle, jene mitgewirkt haben.
Nachdem ich Datei für Datei mit der Sicherung verglich, habe ich festgestellt dass unter map die Advisor.nsf ein neueres Datum hatte. Warum beim ersten komplette Restore dass nicht funktionierte ist mir schleierhaft. Jetzt ist alles beim alten.

Danke
 
Zurück
Oben