Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Menowin Fröhlich ist offenbar auf der Flucht

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.203
Punkte Reaktionen
4.186
Erfolgspunkte
373

DSDS-Verlierer Menowin Fröhlich ist offenbar auf der Flucht. Weil er gegen Bewährungsauflagen verstoßen hatte, wurde am 14. Februar ein Vollstreckungsantrag angeordnet, nachdem der Karaoke-Star zwei Wochen verstreichen lassen hat, um sich freiwillig in die Justizvollzuganstalt Darmstadt zu begeben.

Doch einem Bericht der ‘Bild’-Zeitung zufolge ist der 23-Jährige am 15. Februar nicht zum Haftantritt erschienen. Gestern Morgen sollte er eigentlich im Knast seine Aufwartung machen.

2441297927299.jpg


Fröhlichs Anwalt Manfred Döring sagte dem Blatt: "Ich habe noch vorgestern auf ihn mit Engelszungen eingesprochen, dass er sich stellen muss. Seit gestern habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm.“

Menowin soll nun noch eine Jugendstrafe von 313 Tage ohne Bewährung absitzen. Der DSDS-Vize war wegen Betrugs und Körperverletzung zu zwei Jahren und sechs Monaten Haft verurteilt worden. Fast zwei Drittel der Strafe habe er abgesessen, doch der Rest sei zur Bewährung ausgesetzt gewesen.

Erst letzte Woche erklärte Oberstaatsanwalt Günter Mayerhöfer auf Anfrage von klatsch-trasch.de zum Stand des Verfahrens, dass man "aus datenschutzrechtlichen Gründen im derzeitigen Verfahrensstadium ohne Zustimmung des Betroffenen keine Auskünfte" erteilen könne.

Quelle: Klatsch-Tratsch
 

hennes7

Stamm User
Registriert
20. September 2013
Beiträge
1.035
Punkte Reaktionen
3.211
Erfolgspunkte
373
AW: Menowin Fröhlich ist offenbar auf der Flucht

Nein, man hat ihn in Dortmund festgenommen:

Link veralten (gelöscht)

So ein Schwachmat gehört auch nicht unter die Menschheit!
 

OnlineUser

Newbie
Registriert
15. Februar 2011
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
1
Erfolgspunkte
3
AW: Menowin Fröhlich ist offenbar auf der Flucht

jo und das schlimmste ist das die medien so einen noch bekannt machen bzw über ihn in allen möglichen zeitungen schreiben

als ob es nichts wichtigeres geben würde
 

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Punkte Reaktionen
6.445
Erfolgspunkte
113
AW: Menowin Fröhlich ist offenbar auf der Flucht

Ich sach doch immer wieder, in der Stadt gibt es kaum was gutes *rofl*
Mit blau-weißen Gruss
 

EnricoPalazzo

Hacker
Registriert
7. Januar 2011
Beiträge
367
Punkte Reaktionen
135
Erfolgspunkte
43
AW: Menowin Fröhlich ist offenbar auf der Flucht

Mein Gott...man wird auch nirgends verschont. :emoticon-0126-nerd:
 
OP
rooperde

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.203
Punkte Reaktionen
4.186
Erfolgspunkte
373
Menowin Fröhlich - Ende einer kurzen Flucht


Nur einen Tag nachdem der Sänger seine Haftstrafe nicht angetreten hatte, nahm die Polizei ihn fest.

Nachdem Ex-DSDS-Rüpel Menowin Fröhlich seine Haftstrafe in Darmstadt nicht am 15. Februar angetreten hatte, wurde er per Haftbefehl gesucht. Gegenüber der "Bild" gab sein Anwalt Manfred Döring an, er habe mit Engelszungen auf ihn eingesprochen, dass er sich stelle. Danach habe er keinen Kontakt mehr zu Menowin gehabt.

5261298017703.jpg


Doch die Flucht währte nicht lange, bereits einen Tag später wurde Menowin Fröhlich festgenommen. Zum Verhängnis wurde ihm seine Bräunungssucht. Laut "Bild"-Informationen erkannte eine Schülerin ihn in einem Solarium und sprach ihn an.

Ihr soll der 23-Jährige gesagt haben, dass er sich zurückgezogen habe, um ein Buch zu schreiben. Eine ziemlich dumme Ausrede, die der Sänger gewählt hat. Schließlich gibt es kaum einen besseren Ort als ein Gefängnis, um zurückgezogen und in Ruhe ein Buch zu schreiben…

Daraufhin schlugen Zivilpolizisten zu und setzten den Flüchtigen gegen 20 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in der Preinstraße im Dortmunder Vorort Wellinghofen fest. So berichtet "bild.de".

Der Ex-DSDS-Kandidat war im Jahr 2005 wegen Betrugs und Körperverletzung verurteilt worden. 2009 erfolgte seine Entlassung kurz vor dem Start der DSDS-Staffel, doch war sie an Auflagen gebunden, denen der 23-Jährige nicht nachkam. Daraufhin entschied das Amtsgericht Darmstadt, dass der Sänger seine verbleibende Haftstrafe absitzen muss. 313 Tage muss Menowin Fröhlich nun hinter schwedischen Gardinen verbringen. Genügend Zeit also, um tatsächlich ein Buch zu schreiben.

Quelle: Freenet
 

helma59

Power Elite User
Registriert
14. Mai 2008
Beiträge
2.238
Punkte Reaktionen
1.055
Erfolgspunkte
373
AW: Menowin Fröhlich ist offenbar auf der Flucht

singen ja.......aber "nur" beim seife aufheben .... :secret:
 

Big Toni

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2010
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
2
Erfolgspunkte
28
AW: Menowin Fröhlich ist offenbar auf der Flucht

*gääääääääääääääääääääähnnnnnnnnnnnnnnnnn*

ach ja...in china ist ein sack reis umgefallen !!!
 
Oben