Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Member Bereich

schneider113

Spezialist
Aus anderen Board`s kenne ich den Bezahlbaren Memberbereich.
Nicht jeder hat soviel Wissen anderen Helfen zu können bzw ist Dankbar wissen vermittelt zu bekommen.
Ausschlag gebend für mich ist die Schliessung des Aktivierungsboard. Manche User machen sich schon gar keine mühe mehr selbst zu Loggen und Verlassen sich auf die User hier im Board die das "schon machen". Ich selbst habe auch Dank der Hilfe genau dieser User meinen Aktivierer bekommen und wäre schon bereit für den ein oder anderen Bereich ein Obolus zu leisten.
Nicht das man mich falsch Versteht. Ich denke nur das die Arbeit und mühe die sich Moderatoren und einige User machen teilweise nur noch von einigen ausgenutzt wird.
Nochmal, ich selbst profitiere ja auch von dem Wissen und der Arbeit. Versuche aber auch selber meine Problem zu lösen aber manchmal geht es eben nicht ohne Hilfe.
Grundsätzlich solte das Board natürlich Obolus frei bleiben.
Mfg

AW: Member Bereich

hi und vielen Dank,
das wird aber nicht nötig sein, die User machen das hier aus Spaß an der Sache, ist halt ein interessantes Hobby....

AW: Member Bereich

Das stimmt. Interessantes Hobby ist das auf jeden fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe nur des öfteren das Gefühl das es nur noch ausgenutzt wird und deshalb manche Dicht machen und nicht mehr Helfen wollen. Siehe Aktivierungsboard.

- - - - - - - - - -

soll ja auch nicht ins Kommerzielle abgleiten.
Wüsste jetzt auch nicht wie genau das Funktionieren soll aber für mich perönlich finde ich es nicht störend auch mal für eine Leistung eines anderen ein Dankeschön (Obolus) mehr zu äußern.

Zurück
Oben