Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 meldung "Windows Aktivieren"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17. März 2009
Beiträge
28.981
Lösungen
8
Reaktionspunkte
17.854
Punkte
1.083
Ort
Unter ne Brücke
Hallo jungs , seit kurzem will mein Win 8.1 Pro das ich in Aktiviere , der KMS 2.6.2 srhreibt aber ein Fehler und ich bekomme es nicht Aktiviert

wo liegt der fehler , was kann ich noch damit anfangen ?
wolte auch schon auf win 10 updaten , aber solange der 8.1 nicht Aktiviert ist , kann ich auch kein Update ausführen

ist der 8.1 noch zu reten oder nicht mehr ?

PS.
mir reicht wenn der 8.1 weiter funktionieren wird , mus nicht sofort auf win 10 geupt werden
 

Anhänge

  • win.png
    win.png
    16,4 KB · Aufrufe: 76
  • win10.png
    win10.png
    38,1 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
Ja da gebe ich dir recht Windows 7 war bis jetzt das beste System aber ich muss auch sagen ich persönlich mag auch sehr gerne Windows 11 auch wen viele Leute sagen es ist Schwachsinn es zu installieren ich finde es sehr übersichtlich und schlicht gehalten
 
ist doch nicht egal womit es geupt wurde , hauptsache funktioniert es weiter (y)

langsam hab ich das gefühl das Microsfot genau so macht wie Aple , altes wird nicht unterschtützt , neue Software past nicht zu alte Hardware , ergo wider neues elektro müll kaufen um es weiter nutzen durfen bis wider ein neues widof kommt der das gekaufte nicht unterschtützt

aber egal , wenn der PC jetzt den geist aufgibt hole ich mir ein Leptop
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben