Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Melbourne: Ecclestone würde auch Umzug unterstützen

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Melbourne: Ecclestone würde auch Umzug unterstützen

In Melbourne tobt der Streit darüber, wo in Zukunft der Formel-1-Grand-Prix stattfinden soll. Der Vertrag, das Rennen im Albert Park auszutragen, läuft bis 2015. Doch die Kosten dafür steigen immer weiter in die Höhe, vor allem, weil nach Wunsch von Bernie Ecclestone unter Flutlicht gefahren werden soll. Deshalb fordert nun unter anderem die Regierung einen Umzug. Ein neues Areal ist auch schon gefunden: Der Premierminister von Victoria, John Brumby, könnte sich vorstellen, dass die Formel 1 nach 2015 im Vorort Avalon fährt.
Die FIA hat eine entsprechende Machbarkeitsstudie in Auftrag gegeben. Und auch Formel-1-Boss Bernie Ecclestone scheint die Idee nicht grundsätzlich abzulehnen. Eine Ecclestone-Sprecherin erklärte gegenüber 'GMM', er unterstütze alles, was dazu beiträgt, dass das Australien-Rennen unter Flutlicht ausgetragen werden kann.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…