Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meister85 neuer Moderator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meister85

Best Member
Boardveteran
Registriert
21. September 2009
Beiträge
7.781
Reaktionspunkte
5.020
Punkte
373
Hallo DEB,

:emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock::emoticon-0178-rock: meine Ausbildung ist nun vorbei und ich bin endlich ein GELBER:yahoo::yahoo::yahoo:

Ich möchte mich bei euch allen und vorallem an Nasher, der mich während meiner Lehre begleitet hat, bedanken.

Die Beförderung und das Vertrauen der Boardführung bedeutet mir sehr viel :emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod::emoticon-0144-nod:

Auf eine gute zukünftige Zusammenarbeit :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: meister85 neuer Moderator

Hallo Meister85

von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und viel Spass und Erfolg bei deinen neuen Aufgaben!

Gruss USCMAI
 
AW: meister85 neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Wünsche dir weiterhin viel Spass hier im Board.
 
AW: meister85 neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung!!

:emoticon-0117-talki :emoticon-0144-nod: :emoticon-0105-wink:
 
AW: meister85 neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung und Willkommen bei den Gelben!
 
AW: meister85 neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deinen neuen Aufgaben.

:party::party:

 
AW: meister85 neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team!!
:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::good::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
 
AW: meister85 neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch zum Mod. Wünsche dir viel Freude bei deinen neuen Aufgaben. Bleib so wie du bist.:emoticon-0148-yes::emoticon-0168-drink:emoticon-0168-drink
 
AW: meister85 neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung!
 
AW: meister85 neuer Moderator

Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
 
AW: meister85 neuer Moderator

Na dann: viel Spaß im neuen Aufgabenbereich :ja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben