Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

ich würde sagen TUNER, sonst mal neu flashen, also beim zweiten "o" stehen bleiben ist eigendlich der Tuner, bau diesen mal aus und boote dann

@mogli1724
ich hate diesen Monat einige Boxen in der Hand von iboxspain.
Das ist wie eine Schachtel Pralinen - da weisst nie was da für eine Box kommt.
Mehr will ich dazu nicht schreiben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also ich weis nicht genau worauf du das beziehst aber ich hatte mehr Boxen in der Hand und das Innenleben war in den letzten Wochen gleich. Kann sein das ihr andere bekommt das weis ich nicht. Bis auf den Karton und dem Schriftzug auf der Blende habe ich nix gemerkt.

also ich weiss das ne "alte" ibox aus spain mit sim2.01 KEIN garasiegel hatte!
und das mit dem kupferfarbenen kühler+lüfter ist korrekt!
sim karte war unbeschriftet und auch kein aufkleber unterm gerät bzgl. simkarte.

Zuletzt bearbeitet:

hm ich habe eine ohne Kühler und ohne Lüfter, grosser Chip mit weiss/roter Sim Karte.
Die Box ist sogar die schnellste von allen ibox800HD die ich hier hatte mit Abtand.
Die Boxen sehen von innen jedesmal anders aus, siehste ja wenn die Displays gerade richtest oder die Festplatte einbaust
bzw. musst eh aufschrauben, wenn die Lüfter am Tuner schleifen weil das Gummi als Abstand nicht richtig sitzt oder nicht vorhanden ist.
Oft sitzt auch die Simkarte nicht und musst erst richten weil sonst kommt error. Einige Lüfter sind laut.
Mit Siegel hatte ich auch schon 2 Stück glaube, auch etliche verschiedene Gehäuse.
Auch bestimmt 8 verschiedene Fernbedienungen. Denke mal das die alle aus verschiedenen Werken kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mogli das ist ne masche von denen

die wollen nur an den reparaturen dazuverdienen an uns ausländern
mogli bitte rede mit den vorgesetzten weil waqs da abläuft ist nich mehr normal,
die wollen das ich die reparatur kosten übernehme ohne die box aufgemacht oder ne software zu ändern
ich hab nix gemacht

bitte rede mit den chef wegen mein vorfall, hilf uns mogli

das ist meine bestellnummer

> Bestellnummer: 101214-22572
> numero de encargo

ansonsten hab ich und andere 200 euro verloren

man ist das bitter

ich habe nur Kontakt mit dem inhaber, versuche es, finde es ja auch mies, kanns aber auch nicht ändern

hab dir doch gesgat mgoli das ich die mehrmals am telefon hatte

die verwiesen immer nur auf den reparatur service der nur per email erreichbar

ist voll komisch oder voll unseriös und hatte email verkehr mit dem vom reparaturservice

er behaarte drauf das ich die box manipuliertg habe

ich habe ihn gesagt das ich nix gemacht habe
die wllen 70 euro für reparatur abzokke

najo dann hast aber ne funzende und des billiger als ne neue!
wer en clone kauft muss eben die kohle über haben und nich hinterher rumweinen!
lass sie repairen oder ab in die bucht und ne neue geholt!

ich kenne des nur zu gut das en DAU z.b. am pc ne karte tauschst, nich entmagnetisiert is und dann machts nur ma kurz "tssst" und schon is des board hin.
wer is dann schuld? ;)

kenne z.b. erfahrungen:
ibox mit defekten led (hat ja kein dissi ab werk gehabt damals!)
tuner defekt!

sowas bekommste ersetzt wenn sonst nich manipuliert/defekt!
aber alleine 1 hochgegangener Elko dann bist eben der dumme!

clones kauft nur das "fachpersonal"!
der DAU kauft ne orig oder en anderen receiver!
"wer nich hören will muss eben fühlen, denn nich immer is geiz geil!!!"

Re: AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo!

Ich habe leider auch eine Box die nicht mehr booten will.
Die LED blinkt im Sekundentakt aber der Ladebalken bleibt genau hier stehen.

Hab die Box auch schon über Nacht Stromlos gemacht, leider ohne Lösung.
Tunerausbau hilft ebenfalls nicht.

Was könnt hier das Problem sein? Hilft ein neuflashen oder HW Defekt?

Danke

Zur Info, neuflashen hat geholfen!!
DANKE

eine clone in der bucht verkaufen, wie soll das funktionieren?

Hallo,

ich hatte mir vor Weihnachten eine Box bestellt, die ich nie zum laufen bekommen hab. -> Dream Multimedia Error.
Sim "feststecken" hat nix geholfen. Flashen auch nicht. Nun ist die Box seit 3 Wochen wieder in Spanien und ich hab keinerlei Kontakt mehr dahin...
Auf Mails wird nicht reagiert. Mogli ich hab dir eine PN mit meiner Bestellnummer geschickt. Wenn du da das nächste mal Kontakt zum Inhaber hast, kannst du ja vieleicht mal nachfragen. Box war offen zum nachschauen wegen der Sim.
Ich hab kein Problem etwas zu warten. Nur eine Reaktion von denen wäre schonmal was wert.
Danke

bye

Bin ich froh, nicht bei den spaniern bestellt zu haben.
dieser shop scheint ja höchst unseriös zu sein, wenn man das hier liest.

nee, also das kann ich jetzt auch nicht sagen. Im großen und ganzen klappt das dort.

Die Sim Karten bei Boot "Error" einmal raus und wieder rein und bis rechts an den Anschlag schieben, dann laufen die zu 98% wieder.

Zurück
Oben