Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

So, hatte ja schon eine Promo-Box beim Spanier direkt gekauft. Hat alles super schnell geklappt. Jetzt habe ich noch eine Box über mogli gekauft und es ging ebenso hervorragend!

Danke an mogli!

Die Boxen laufen beide bei mir mit dem originalen Gemini 5.1, natürlich mit dem entsprechenden Loader. Keine hänger, keine Fehler. Wer da noch das Original bestellt, dem kann auch nicht mehr geholfen werden... :smoke:

habe grad mit Iboxspain telef !

Der Techniker arbeitet dran die Boxen die zurückkommen zu überprüfen !!!
Austauschboxen DM8000 sind aber keine da, hängen beim Zoll in Spanien !!!

Habe denen gesagt die sollen euch anschreiben !!!

Ich habe ein Problem mit meiner zwei Tage alten iBoxHD1 (800HD clone): Plötzlich fiel die Box aus und ging seither nicht mehr an. Außerdem blinkt das grüne Lämpchen am Netzteil beim Einstecken in die Box nur noch und die Box scheint keinen Strom zu bekommen.

Woran kann es liegen, dass die Box nicht mehr geht? Externes Netzteil? oder Board der iBoxHD1?

Also wenn du ein anderes Netzteil hättest würde ich es erstmal damit versuchen.
Man hat hier im Theard schon gelsen, das es gelegntlich mal vorkommt das, dass netzteil defekt war.

hast du denn noch eins da, einer Ibox oder Dream 800?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein weiteres Netzteil habe ich leider nicht. Werde aber gleich zum MediaMarkt starten, um mir dort eines zu besorgen...

Mogli meint, dass auch die Platine der Box Schuld sein könnte. Das wäre natürlich der Supergau, nachdem ich 2 Wochen auf die Box gewartet hatte und sie gerade mal zwei Tage in Betrieb hatte. Naja ist halt doch nur billiger Elektorschrott, wie alles andere auch.

Habe am 08.09.2010 bestellt, überwiesen und Lieferung erfolgte am 17.09. Bis jetzt keine Probleme.

Leider stellt sich wirklich heraus, dass meine Box kaputt ist. Sie ging auch im Mediamarkt mit einem nagelneuen Netzteil nicht.

Ich muss sie zurückschicken. Wisst ihr wie das bei iBox Spain geht?

Nimm Kontakt zu mogli auf, der wird dir am besten helfen können.
Irgendwo steht hier im Thread auch seine Email-Adresse, aber bei 147 Seiten.... :D

Viel Glück :(

Leider stellt sich wirklich heraus, dass meine Box kaputt ist. Sie ging auch im Mediamarkt mit einem nagelneuen Netzteil nicht.

Ich muss sie zurückschicken. Wisst ihr wie das bei iBox Spain geht?

Du hast meine email, packe die Box ein, meld dich per email, ich gebe dir morgen einen spanischen TEXT der Fehlerbeschreibung, lege eine Kopie der Bestellung wo die Nummer hervorgeht bei. Du wirst nee neue Box bekommen !!!

Hallo Mogli,

du kann man irgendwie Mytube image auf der Dreambox 800HD zum laufen bringen ?? ich habe das image Newnigma2 OE 1.6 auf meiner Box.
läuft auch super und schneller wie das Gemini Image. Nur bekomme ich sowohl auf mit dem beiden Images mytube player nicht zum laufen.
Wenn ich mytube starte steht ob ganz gross... " Genuine Dreambox validation faild! " Verify your Dreambox authenticity by running the genuine dreambox plugin !

danke für deine hilfe

hi,

da ich bei all den seiten nichmehr durchblicke und auch netmehr genau weiss auf welcher seite das genau stand, aber kann mir einer sagen welcher bl und welche gemini 5.1er version auf ner i800hd (mit display) tun? will die box ungerne schrotten :)

habe dir eine PN geschickt

aktuelle IBOXSPAIN Boxen haben FERRARI SIM

Zurück
Oben