Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@mogli1724
Kritik heiss auch nicht nur alles schlechter zumachen sondern auch mal versuchen es besser zumachen.
Wenn mal Personal mangeln ist. Spricht Urlaub, Krankheit etc. dann kann man den Kunden das auch informieren.
Wir können doch nicht wissen was dort abläuft.
Und als Geschäftmann sollte man wissen das hier in Deutschland der Service das A und O ist. Dafür zahlen wir auch in mehr als die Anderen.

Gebe dir natürlich auch recht das hier ein paar unbrechtigen Kritik steht.

Hi.
Mogli hast du zufällig nähere Informationen ob und wann eine Kabelversion verfügbar seien wird. Ich würde gerne eine bei diesem Shop kaufen und wenn es nur ein paar Wochen dauert, würde ich noch warten.

Also der Inhaber ist in China und bringt dann Kabel Tuner mit, die werden dann wahrscheinlich von mir hier auf Kabel umgebaut und ausgeliefert !

Näheres wenns soweit ist

Also Mogli, wenn du die Kabel Boxen bekommst, nehme ich Dir 2-3 ab. Musst mir halt mitteilen, was die kosten, dann kommen wir zusammen...

Gruß

muckiman

Hallo,
meine Box ist auch schon da!!!
Am 04.09.2010 bestellt und bezahlt und am 14.09.2010 geliefert!
Super Qualli, für Promo-Preis ein Geschenk!

Danke !

Gruß@all

Hallo Mogli,

das Online Formular hatte ich schon geschickt. Zum pdf Dokument kommt man nur über die Spanische Seite. (gerade gefunden)

Ist eine 8000er die Fehler hat. Bei der Bildwiedergabe kommen lauter weisse Punkte.
Egal ob Tuner A oder B. Scart und DVI getestet. Bildschirmauflösung 576i, 720p, 1080i
Ist auch unabhängig vom Image.

Die Box steht jetzt in Deutschland bei meinem Freund. Er hatte die von mir an seinem letzten Urlaubstag mitgenommen. Hier (wo Du Urlaub gemacht hast) haben wir leider nur einen Kurzcheck gemacht, ob die Box hochfährt.

Hallo, ich habe eine Iboxhd am 05.09. bestellt und das Geld am 06. überwiesen.Am 14. klingelte der Postmann und meine Box war da. Ich kann nur sagen: SUPER! Festplatte eingebaut und das Ding rennt. Auch die Wärmeentwicklung (keinLüfter) ist geringer als bei meiner Original-Box. Also ich:good: kann diesen Shop nur empfehlen.:good:

@anzip: wir sind hier im 800hd Bereich !
Deine Box muss aber defenitiv zurück

Die Box wird wirklich längst nicht so warm wie die Orginal Dreambox 800,läuft auch bei mir absolut stabil,für 169 € ein Schnäppchen.:emoticon-0111-blush
Die FB steuert übrigens auch problemlos meinen Philips LCD - ohne Codeeingabe.
Hatte übrigens am 02.09 überwiesen und am 10.09 war die Box schon da.

169? wow das ist aber wirklich nen schnäppchen, da hätte ich mir gleich 2 gekauft^^ leider ist sie jetzt ja wieder teuer, denke ich werd daher eher woanders kaufen :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo zusammen,
auch ich habe schon die iBox800 in ES gekauft und war so zufrieden, dass ich sie auch meinen Bekannten empfohlen habe - SUPER TEIL!.

Für mich wollte ich noch eins drauflegen und hab eine 8000er bestellt. Davon war ich jedoch enttäuscht (häßliches Display, klapprige Ausführung, Backofen...) und habe sie zurückgeschickt. Vorab habe ich mit ES telefoniert (mein Kollege kann Spanisch ;-), weil ich keine Antwort auf das Formular im Internet bekommen habe und ich die 8000er gegen 2Stk. 800er + Restgeld tauschen wollte. Der Kommentar am Telefon (frei übersetzt): Alles OK, schick man los.

Die 8000er Box habe ich also nach Soutomaior geschickt. Dort ist sie auch am 17.08. angekommen. 3 Tage später habe ich nochmal angerufen, um zu fragen, ob alles klar ist. Es war alles OK und die 800er Boxen sollten die Woche drauf rausgehen.:emoticon-0137-clapp

Das ist jetzt einen Monat her (!?!) und die Boxen sind noch nicht angekommen. Ich mache mir langsam Sorgen, zumal ich immer nur das Besetztzeichen am Telefon höre und ich niemanden erreichen kann. Auch Mails oder Fax werden nicht beantwortet. Sind die da sooo Land unter?

Ist ein Monat noch Normal oder muss ich mir tatsächlich Sorgen machen? Wie lange kann so eine Umtauschaktion dauern?

Zurück
Oben