AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD
@mogli1724
Kritik heiss auch nicht nur alles schlechter zumachen sondern auch mal versuchen es besser zumachen.
Wenn mal Personal mangeln ist. Spricht Urlaub, Krankheit etc. dann kann man den Kunden das auch informieren.
Wir können doch nicht wissen was dort abläuft.
Und als Geschäftmann sollte man wissen das hier in Deutschland der Service das A und O ist. Dafür zahlen wir auch in mehr als die Anderen.
Gebe dir natürlich auch recht das hier ein paar unbrechtigen Kritik steht.
@mogli1724
Kritik heiss auch nicht nur alles schlechter zumachen sondern auch mal versuchen es besser zumachen.
Wenn mal Personal mangeln ist. Spricht Urlaub, Krankheit etc. dann kann man den Kunden das auch informieren.
Wir können doch nicht wissen was dort abläuft.
Und als Geschäftmann sollte man wissen das hier in Deutschland der Service das A und O ist. Dafür zahlen wir auch in mehr als die Anderen.
Gebe dir natürlich auch recht das hier ein paar unbrechtigen Kritik steht.