Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Kannst auch nur den Bootloader drauf machen und ein´org Image!
Nur halt die Reihenfolge beachten!
Images dann BL ohne Reboot dazwischen!

Ich bin auf der Arbeit.
Keine Ahnung warum heute keiner dran geht. Cheffe ist noch in China. Oled 14.09 .... Was meinste?
Melde mich später. Sorry habe Job und Familie und nicht nur das hier

Wegen OLED. Hat mir der Chef auch zugesagt, dass er die Displays tauscht oder nachliefert.

Ist das die Rücksendeadresse?
iBox Spain S.L.U.
Rosalia de Castro, 20 - local 8
36690 Soutomaior (Pontevedra)

Keiner will irgend jemandem was schlecht machen. Wenn ich aber was verkaufe und Gewährleitung oder Garantie in Kaufvertrag anbietet dann müss man sich auch daran halten. Und was nützt dir die Leistungen wenn den nicht erreichen kann:wacko1: Vorteile sehe ich nur bei den Shop das man per Nachnahme bestellen kann!

Hab meine Boxen nie per Nachnahme bestellt.
man hört ja zu 98% nur positives, von daher.....:emoticon-0137-clapp

Oh hab jetzt Gemini 5.1 geflasht und bekomme im anschluss 002 CRC Fehler.
was tun?

Nicht meckern hab die Sufu noch nicht benutz, geht aber jetzt los.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/97053ich hab es jetzt hier nach versucht aber der flash button wird nicht aktiv. ich hatte aber version Dreamup 1.3.3.5 und 6 versucht .
beides negativ

Zuletzt bearbeitet:

Hast du auch schon mal mit Dreaump 1.3.3.4 versucht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du auch schon mal mit Dreaump 1.3.3.4 versucht?
wenn ich die version nutze kommt "kein second loader stage gefund"

mhhhh bin etwas überfragt?
was ich bis jetzt gelesen habe, kommt die meldung doch nur wenn man ein Sim Team Image versucht auf Ferri zu flashen oder nicht?

Vielleicht vorher second loader stage SSL76F flashen wenn es geht????
Dann Ferrari-Image! Aber mit Dreamup 1.3.3.4 nur eine Vermutung!

ich hab jetzt über seriell geflasht mit der option defekte sektoren reparieren und nach 70 min läuft sie wieder.

hatte auch einen defekten sektor gefunden.

Naja werd sie nacher mal zu hause anschließen und schauen ob sie richtig läuft

@anzip: Cheffe ist noch nicht back !!!

So bin jetzt daheime......

Mich kotzt das an das man immer den Shop so schlecht macht, klar, hier kommen ja nur negative Sachen rein, wenn mal reibungslos läuft wird nix erwähnt.....Der Inhaber ist Geschäftlich in China, Techniker und Telefonfrau im Urlaub, der rest wohl überfordert !
Sicher ist es nicht schön das man dort nicht durchkommt ! Streite ich nicht ab, aber wenn einer Probleme hat , habe ich angeboten das der jenige sich bei mir meldet. Ich lese hier nicht alles !!! Habe noch Job und Familie !!!!
Versuche dann jedem zu helfen, manchmal geht es schnell manchmal dauert es nunmal.
Ich hatte hier einen der hatte im Mai gekauft und überwiesen und bis August keine Box ! Habe mir die Sache angenommen und kam folgendes raus. Gekauft hat Person A, überwiesen Person B, bei Verwendungszweck fehlte die Bestell Nr !!! Wie soll da jemanden wissen zu welcher Bestellung das gehört. Sache ist geklärt und der jenige hat seine Box !!!!

SO NOCHMAL: WER PROBS HAT, UND WIRKLICH PROBLEME DER KANN SICH GERNE BEI MIR MELDEN

Aber nicht ich habe gekauft , gestern bezahlt wo bleibt meine Box !!! hatte ich alles !!!!

Schönen Tag euch allen !!!

Ich hab doch gesagt, das ich sehr zu frieden bin.
und wer nicht warten kann soll sich ein orig. kaufen

meinte dich ja nicht, aber der rest, du weist es gab mal Probleme, ich habe Hilfe versprochen, es hat gedauert aber das Wort wurde gehalten !!!!!

meinte dich ja nicht, aber der rest, du weist es gab mal Probleme, ich habe Hilfe versprochen, es hat gedauert aber das Wort wurde gehalten !!!!!
Das kann ich nur bestätigen, du hast dein wort immer gehalten und mir immer top geholfen.
Der Spanier sollte froh seinen so einen "Außendienst MA" zu haben

Zurück
Oben