Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich habe am Samstag per Nachnahme bestellt und noch keine Bestellbestätigung erhalten. Zuerst hatte ich per Vorkasse bestellt, jedoch durch ungenaue Angaben der Spanier nicht überweisen können. Deshalb habe ich nochmals per Nachnahme bestellt und denen das per Email auf englisch mitgeteilt, dass die erste Bestellung storniert werden soll und ich die Ware per Nachnahme haben will. Zusätzlich habe ich die Info eingefügt, man möge mir ein neues mit Display und neuem Tuner zusenden.

Wenn alles klappt, wird der Laden weiterempfohlen.

Da steht alles.
danke

@mogli
bitte frage du doch mal für mich nach, was mit meiner Bestellung ist.

Habe vorhin eine e-mail an IBoxHD1-shop abgeschickt ob Geld eingetroffen ist,die Sofort beantwortet wurde!!!

Also stimmt es nicht das dort Niemand antwortet

el dinero entro ayer y su pedido salio ayer
gracias

Soll wohl bedeuten:"das Geld ist gestern eingetroffen und die sendung ist gestern rausgegangen"

nehme ich an das die Box jetzt abgeschickt wurde

Zuletzt bearbeitet:

nee umgekehrtm geld gestern box heute raus

@all

meldet euch per email: mogli1724@gmail.com

Mit Angabe von Bestell ID und Namen

wie und was soll ich sonst Anfragen ???? mit eurem nick hier ????

Kann hier jemand mal posten, was die Box z.Z. per Überweisung und per Nachnahme kostet?

Danke

jo sorry, habe es nur überflogen, war richtig !!!

ich kann spanisch in Wort und Schrift, bin nämlich Spanier !!!

also keep cool

Habe hute meine Ibox 800 bekommen!
Jetzt ist mir folgendes aufgefallen!
Bei meiner org. DM600 habe ich bei beiden empfangswerten ca.88% und BER 0

Bei der Ibox jetzt oben gerademal ca. 65% und unten 88% BER immernoch 0.

Wie kommt der eine schlechte Wert zustande?? Schlechter Tuner????

Oder schlecht eingestellte antenne?Kabel? Am Tuner kann es natürlich auch liegen, schwer zu sagen...

mfg
simarik

Ist die selbe Antenne und Kabel wie auch wenn ich die 800er weg nehmen und die 600er wieder hin mache! Also daran kann es nicht liegen!
Das einzige was sich ändert ist ja der receiver!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wichtig ist doch nur ob Du einwandfrein Empfang hast
Diese Anzeigen sind doch von Image zu Image und von Box zu Box anders.
Hatte bei DM 7000 Bild 72 und Störungen und bei DM 800 Anzeige 64 und keine Störungen

Tja wäre schön wenn ich keine Probs hätte! :-)
Da ist mal das Bild da und sobald ich umschalten will auf nen anderen Satelliten kommt der Fehler "Tunen Fehlgeschlagen"!
Muss mich heute nochmal dahinterklemmen!

Zu der Box an sich, muss ich sagen: Ok sie läuft, aber die Leute die sagen das sie keine Unterschiede zu Orginal erkennen, verstehe ich nicht ganz!

Also ich habe beides gerade da und ich muss einiges negatives an der Ibox feststellen:
- IR Empfänger schwach! Sobald man seitlich sitzt wird es schwierig mit dem Schalten! (org. kann von überall Schalten!)
- Die Verarbeitung ist nicht so toll, z.B. ist die Modembuchse alles andere als fest. Ebenso ist das erste Teil was von alleine wegfliegt das IBOX HD Logo von der Front! (Absicht??)
- Die Box stand auf 3 Füßen , musste sie also zurechtbiegen!
- Tunen Fehlgeschlagen Problem

Zumindest kann man die Images normal daraufflashen!

Im großen und ganzen naja was soll ich sagen, ich werde mir wohl persöhnlich keine mehr zulegen!

Wie reagiert denn die Box wenn Du die Original FB von Deiner Anderen benutzt?

Hier hat jemand mal geschrieben das er erst ein älteres Gemini drauf gemacht hat weil da Treiber für Tuner drauf wäre und danach war das Problem weg.
Musst Du mal hier einlesen vielleicht hilft es?

AUSZUG VON EINEM USER HIER:

Hi,

ich habe auch einen Spainclone und bin sehr zufrieden damit. Du weisst ja, dass du Clone-Images nehmen musst, damit der Clone funktioniert!! Das ist bei allen Cloneboxen so!! Die Modemplatinen bei den Cloneboxen sind alle nicht bestückt. Egal welchen Clone du kaufst!
Ein Freund von mir hat eine "DM800 Kabel" Clone bei gekauft und da funktionierte die Box auch nicht. Der Tuner wurde nicht erkannt. Unter Tunerauswahl stand immer "TUNER A leer nothing". DA haben wir auch gedacht, dass der Tuner defekt war. Dem war aber nicht so. Wir mussten die Clonebox auf GP 4.60 (Clone-Image) zurückflashen und den Treiber für den Tuner (bcm7401.ko) manuell mit dem Programm DCC 1.20 wechseln und danach die Box neu starten. Nach dem Neustart wurde der Tuner erkannt und die Box lief! Wir haben die Box danach mit der GP 5.00 (Clone-Image) geflasht und der Tuner wurde sofort im Konfigurationsassistent erkannt und funzt auch sofort!!
Manche Cloneboxen haben mit den Tunertreibern Probleme. Es kommt sehr selten vor, dass der Tuner defekt ist! Man muss nur wissen wie es funzt, wenn nicht, dann melde dich hier im Forum, evtl. hat schon jemand mit deinem Problem Erfahrung gemacht und kann dir hier helfen. Deshalb gibt es den Clon-Bereich hier!!

Ciao Geco67
Link Removed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hi,

ich hatte das Problem mit dem Tuner. Es lief eine Stunde gut, danach wurde der Tuner wieder nicht erkannt. Das lag aber definitiv am Tuner, der wurde ausgetauscht und jetzt funzt alles prima. Bei dir könnte evtl. ein kompl. Kanalsuchlauf mit deinem Receiver helfen. Die Settings solltest du danach komplett auslesen, sortieren und direkt wieder einspielen. Das hat vielen bei dem Problem "Tuner fehlgeschlagen2 geholfen!!

Ciao Geco67

Jetzt komm ich dem so langsam auf die Schliche! Die MAC auf dem Karton stimmt nicht mit der auf dem Gerät!
Dann ist kein Rev:L Tuner verbaut sondern ein Rev.J
Wenn ich in den Settings nachschaue dann ist das Board des Receivers Baujahr 2001!
Ouch!
Das kann es nicht sein!
Brauch nur einen Übersetzter!
Entweder Gerät umtauschen oder Geld zurück

Zurück
Oben