Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

warte seit drei wochen auf die box hoffe die fangen nicht an unseriöszu werden, kommunizieren können sie eher nicht mit den kunden

meine 800er sind heute gekommen, in silber mit Display............

Ich finde es sehr schade das der service beim spanier so mangelhaft ist, ich habe schon beim spanier als auch beim sim2shop bestellt und wenn ich beide shops bewerten würde muss ich leider sagen
das ich beim spanier nicht mehr bestellen würde, hardware ist identisch aber der service ist halt der grosse unterschied.

mfg
simarik

ich versuche es das es besser wird, heute die Boxen die gekommen sind sind TOP. Bekomme nächste Woche wieder welche........habe dann ggf. welche übrig !!!

also ich warte jetzt schon seit 3 wochen auf meine box,bis jetzt habe ich keine bestätigungsmail noch sonst was erhalten, auch per email keine antwort, am telefon hebt dort auch nie wer ab!! ich werde dort sicher nicht mehr bestellen,

schick mir deine daten und ich checke ab ob die bestellung eingegangen ist bei denen !

Hallo,

kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

@die die schon Boxen umgetauscht bekommen haben:
Box an die Adresse auf der Webseite schicken?
Irgendein Schriftstück beilegen ???

Hoffe auf eure Antworten

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

ich versuche es das es besser wird, heute die Boxen die gekommen sind sind TOP. Bekomme nächste Woche wieder welche........habe dann ggf. welche übrig !!!

zu welchem preis kannst du diese dann anbieten und sind das welche mit oder ohne display ?

gruß

tuner nehm ich auhc einen gegen entgeld sogar weil die spanockeln ja nich antworten ;)

nee ledier waren tuner nicht dabei, habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt das IHR ALLE sauer seid langsam, er hat mir versprochen sobald er TUNER hat schick er mir 50 St.

@schnakell: Ja, die Adresse von der Website. Ich habe zusätzlich das Garantieformular von der Website als PDF runtergeladen, ausgefüllt und ausgedruckt. Ferner habe ich die Bestellbestätigungs-Mail mitgeschickt (eine Rechnung hatte ich nicht).

Zurück
Oben