Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

hat shon jemand hier bestellt oder erfahrungen gemacht?

www .dm800sim2-shop. eu

ausnahmsweise auf deutsch nur lieferzeit ist bis zu 10 tage! :emoticon-0106-cryin

Hallo
Habe beim Spanier am Fr. bestellt!
Heute iss das Teil gekommen!
alles bestens.Bis jetzt keine Probleme.
Gruß
Malinois

hat shon jemand hier bestellt oder erfahrungen gemacht?

www .dm800sim2-shop. eu

ausnahmsweise auf deutsch nur lieferzeit ist bis zu 10 tage! :emoticon-0106-cryin

könnten trittbrettfahrer sein, die nur abzocken... leider steht nirgends woher die versenden... da ist die frage: wer traut sich...

kann man eig., wenn man denn dort einen Clone bestellt, sein Geld über Paypal zurückfordern falls was schief geht?

Über ebay geht das ja mit dem Käuferschutz aber kann man das auch bei einer normalen Paypla zahlung machen?

Ps.:
EAST-WEST Trading Ltd.
7* *******
London

könnten trittbrettfahrer sein, die nur abzocken... leider steht nirgends woher die versenden... da ist die frage: wer traut sich...

also ich habe ihn angeschrieben von wo er versendet und welche sicherheiten er bietet.

Antwort: " ...wir versenden ausschließlich aus eu durch unsere Partner, das heist sie kaufen bei uns dann wird beaftragen wir unsere logistikpartner in eu ihnen die ware zuzustellen. Die ware ist in europa eingelagert. Leider sind wir zur zeit nicht in der lage kurzfristig zu leifern, aber es wird sich nächste woche ändern. Bezahlung nur per Paypal möglich, somit ist ihr geld beim kauf gegen abzocke abgesichert "

@Die Londoner adresse ist aber nur geschäftsanschrift laut seinen impressum, wird warscheinlich nur briefkasten sein.

Paypal ist aber denck ich mal sicher genug, habe in china eine box mal gekauft und geld zurück von paypal bekommen da ware nicht angekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:

Hi,

dahinter steckt der Anbieter East-West-Trading Ltd. aus Alibaba, versendet werden die Boxen aus Griechenland.

Gruss USCMAI

dann werd ichs nächste woche riskieren! Hab's gerade aber auch bei paypal nachlesen können:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Gesucht, gefunden und gleich bezahlt – mit PayPal. Und jetzt lässt das ersehnte Paket ewig auf sich warten. Oder der Inhalt, den Sie auf eBay ersteigert haben, entspricht ganz und gar nicht der Beschreibung.

Das ist ärgerlich, aber nicht unlösbar: Denn genau dafür haben wir den PayPal-Käuferschutz eingerichtet. Wir erstatten Ihnen den vollen Kaufpreis und die Versandkosten, wenn die Ware nicht ankommt. Das gilt für jeden Einkauf im Internet, den Sie mit PayPal bezahlen. Auf eBay sind Sie zusätzlich geschützt, wenn der Artikel zwar ankommt, aber so gar nicht der Beschreibung entspricht.

Damit wir den Fall möglichst schnell klären können, bitten wir Sie, wenige wichtige Punkte zu bedenken und uns ein paar Details zu Ihrem Einkauf zu nennen.
So kommen Sie .

• Sie haben mit PayPal bezahlt.
  • Es handelt sich bei Ihrem Einkauf um einen Gegenstand, der sich per Post verschicken lässt. Insbesondere auf Dienstleistungen, Fahrzeuge und auch digitale Produkte wie E-Books trifft dies leider nicht zu.

@baracuda

den habe ich dir schon vor paar wochen empfohlen.
weist du noch!? du solltest bei alibaba "dm800 mit sim 2.01" eingeben!:ja

...jetzt sieht es so aus als hätten die ein shop eröffnet.

@baracuda

den habe ich dir schon vor paar wochen empfohlen.
weist du noch!? du solltest bei alibaba "dm800 mit sim 2.01" eingeben!:ja

...jetzt sieht es so aus als hätten die ein shop eröffnet.

genau so ist es, verweisen in Ali auch auf die Webseite !

Gruss USCMAI

Ich hab da vor einigen Tagen bestellt, werde im Clone Thread berichten wie es gelaufen ist.

Neue Lieferung erhalten - kurzer Bericht:

- Bestellt am 19.04. Nachmittag mit EU Überweisung
- Geliefert am 29.04.
Karton und Box sind überall mit Dreambox Logos und Hologrammen. Wie auf der ibox Seite angegeben handelt es sich um eine Box mit BL 72.
- die Hardware ist völlig anders als bei der newbdvb mit BL 75.
- Der Kühler ist leise, dezent hörbar, nicht störend.
- Der Tuner ist bereite L3
Bier

Hallo. Du schreibst: " die Hardware ist völlig anders als bei der newbdvb mit BL 75." Ist das besser oder nicht? Welche Motherboard Revision?

Ich habe mir letze woche Do eine bestellt und gleich bezahlt.
ist leider immer noch nicht da :-(
PS: auch beim Spanier

Ich habe mir letze woche Do eine bestellt und gleich bezahlt.
ist leider immer noch nicht da :-(
PS: auch beim Spanier

Geduld - bei mir waren es insgesamt 12 Tage vom Tag der Überweisung bis zum Ankommen des Pakets.

Gruß

habe 2 Stuck per Nachname am freitag bestellt - Mittwoch schon in Hand

BL 72 - alles super - nur Lüfter ist s.......e

Geduld - bei mir waren es insgesamt 12 Tage vom Tag der Überweisung bis zum Ankommen des Pakets.

Gruß
das Problem ist, das ich morgen für 10 Tage in Urlaub fahre.
Nicht das das Paket zurück geht.
welches Image würdet ihr für BL72 empfehlen?

Zurück
Oben