Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Hallo,

nein weder Bestätigung des Geldeingangs, noch Zusendung des Trackingcodes. Insgesamt ist die Kommunikation schlecht. In den letzten Wochen wurde keine Mail beantwortet.
Ich habe trotzdem bestellt weil die Qualität und Preis passt.

Du kannst dir deinen Liefertermin aber einigermaßen errechnen.
Eine EU-Überweisung muss bis 5 Bankwerktage beim Empfänger sein.
Wenn du also 23.04. bestellt und auch gleich überwiesen hast, müsste das Geld spätestens am 29.04. in Spanien eintreffen. Die Box würde dann am direkten Tag oder ein Tag später versand. Wenn der Flugverkehr normal läuft, kannst du in der Woche vom 03.05 - 07.05. mit deiner Box rechnen.
Ich glaube nicht, dass das Paket vor dem 03.05. ankommt.

Ich werde berichten wenn mein Paket angekommen ist. Bestellung und Überweisung war am Montag Nachmittag.

Gruß
Bier

@Irishmale
lies mal bitte meinen Beitrag eine Seite vorndran.
EU Überweisung und 1 Woche später war die Ware da.

@Bier
an welche Adresse hast du geschrieben, dass keine Antwort kommt?
Ich hatte eine Mail an den Absender der Kaufbestätigung geschickt und innerhalt von 2h eine Antwort.

@Bier
an welche Adresse hast du geschrieben, dass keine Antwort kommt?
Ich hatte eine Mail an den Absender der Kaufbestätigung geschickt und innerhalt von 2h eine Antwort.

hallo,
ich habe auch auf die Kaufbestätigung geantwortet: pedidos@iboxspain.com

Ich habe in den letzten Wochen und Tagen mehrere Mails geschrieben, meistens nur kurze Fragen und trotzdem keine Antwort erhalten.

Bei der ersten Bestellung gab es gerade das PayPal Problem. Da wurden noch Fragen von mir beantwortet.

Gruß
Bier

@ schnackell
Hab nur gefragt weil ich dafur sorgan wollte das jemand die kiste von UPS oder DHL annehmen kann als ich ofters beruflich unterwegs bin. Mit ein track und trace nummer ist alles einfacher als ich ungefahr sehn kann wenn es ankommt. Das es etwas zeit mit sepa überweisung nimmt ist mir bewusst.

@Irishmale

also bei mir kam das Paket weder mit UPS noch mit DHL. Die Sachen wurden mit einem Regionalen Paketdienst ausgeliefert. Ich hatte bei der ersten Zustellung eine Nachricht im Briefkasten wo ich mich melden sollte für neuen Termin oder Lieferadresse.

hallo, bin neu hier, und habe jetzt auch so eine Box bestellt, welches Image ist euere Meinung das beste für so jemanden wie mich der immer nur an der guten alten Dbox rumgeschraubt hat???

Schaut mal, ich denke der Verkäufer hat sich vertippt! Einmal mit 169,- und sonst nur 199 Euronen!

xxx.cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310214108167&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Hab mal 1x gekauft, mal schauen was er zurückschreibt. Wär ja super Preis, selbst wenns BL72 ist.

Lg

Zuletzt bearbeitet:

Im Text steht explezit BL72.
Versand von EUR 25,00 kommt da ja auch noch dazu, also 169 + 25 = 194,00

find ich nicht so billig für ne Box mit BL72, aber jedem das seine.

@boesl

Naja, ich finds schon relativ billig, aber wenn du drunter gehen kannst mit dem Preis, dann kannst du dich sehr gerne bei mir melden...

Ich habe heute auch meine Box aus Spanien bekommen.

Alles dabei, sogar das gedruckte deutsche Handbuch.

Bei mir steht sogar "dreambox" drauf. War das bei denen vorher nicht anders??

hier mal die Fotos:

IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed
IMG Removed

Ist wie gesagt heute morgen gekommen.

Ist auch von iboxspain

Gemini ist vorinstalliert.

Lüfter ist flüsterleise.

Ich habe heute auch meine Box aus Spanien bekommen.

Alles dabei, sogar das gedruckte deutsche Handbuch.

Bei mir steht sogar "dreambox" drauf. War das bei denen vorher nicht anders??

Kannst du noch sagen, ob es mit BL75 oder BL72 ist?

ist ne 72er...
also scheint der wohl unterschiedliche zu verkaufen wenn auch Leute vorher schon 75er bekommen haben.
Bestellt habe ich vor ca 10 Tagen.

Naja solange das gemini lüppt und meine "CS" Klamotten will ich nicht mekkern.

Das Ding ist sonst Top läuft stabil, hat schnelle umschaltzeiten (auch bei HD)

Für den Preis gibst nix besseres ....

Zuletzt bearbeitet:

Also meins ist heute auch angekommen!!!! Bestellt am Freitag, mit sepa überweisung und heute geliefert!!!! Wenn nix schief geht heute abend beim flashen ist das ein tolle service und ich kann es nur emphelen!!!
Bootloader 72 leider aber fur 199 kann mann nicht meckern!!:D

Wie sieht es bei den Boxen von IboxSpain aus, kann man den Lüfter abklemmen (soll ja ziemlich laut sein) ohne Problem oder wird die Box dann zu heiß.
Danke für eure Antworten.

Zurück
Oben