AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD
Hallo,
nein weder Bestätigung des Geldeingangs, noch Zusendung des Trackingcodes. Insgesamt ist die Kommunikation schlecht. In den letzten Wochen wurde keine Mail beantwortet.
Ich habe trotzdem bestellt weil die Qualität und Preis passt.
Du kannst dir deinen Liefertermin aber einigermaßen errechnen.
Eine EU-Überweisung muss bis 5 Bankwerktage beim Empfänger sein.
Wenn du also 23.04. bestellt und auch gleich überwiesen hast, müsste das Geld spätestens am 29.04. in Spanien eintreffen. Die Box würde dann am direkten Tag oder ein Tag später versand. Wenn der Flugverkehr normal läuft, kannst du in der Woche vom 03.05 - 07.05. mit deiner Box rechnen.
Ich glaube nicht, dass das Paket vor dem 03.05. ankommt.
Ich werde berichten wenn mein Paket angekommen ist. Bestellung und Überweisung war am Montag Nachmittag.
Gruß
Bier
Hallo,
nein weder Bestätigung des Geldeingangs, noch Zusendung des Trackingcodes. Insgesamt ist die Kommunikation schlecht. In den letzten Wochen wurde keine Mail beantwortet.
Ich habe trotzdem bestellt weil die Qualität und Preis passt.
Du kannst dir deinen Liefertermin aber einigermaßen errechnen.
Eine EU-Überweisung muss bis 5 Bankwerktage beim Empfänger sein.
Wenn du also 23.04. bestellt und auch gleich überwiesen hast, müsste das Geld spätestens am 29.04. in Spanien eintreffen. Die Box würde dann am direkten Tag oder ein Tag später versand. Wenn der Flugverkehr normal läuft, kannst du in der Woche vom 03.05 - 07.05. mit deiner Box rechnen.
Ich glaube nicht, dass das Paket vor dem 03.05. ankommt.
Ich werde berichten wenn mein Paket angekommen ist. Bestellung und Überweisung war am Montag Nachmittag.
Gruß
Bier