Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

soo... Box bestellt am 7.9, geliefert am 17.9 und alles TOP

Verarbeitung einwandfrei, Design ... äh... na ja... SEHR nah am Original
Läuft mit eingebauter Festplatte und Gemini 5.1 absolut problemlos bis jetzt.

Kann eine 100% Empfehlung aussprechen.

moin
gibts noch irgendwo die boxen zum promo-preis, oder hat wer noch eine zu verkaufen?

Moin

Scheint ja eine Interresante Box zu sein

Auf der Seite steht was das Sie jetzt 188 kostet

Kann man die Box empfehlen?

Liebe Grüße Coldwars

Eher 185,- beim Kauf des 10er Packs.

Hallo,

hab mir auch 2 Boxen bei der Promo-Aktion bestellt. Nach Moglis Zeitberechnung sollten sie die nächsten Tage ankommen. Mit welchen Paketunternehmen werden die Boxen denn angeliefert? DHL, UPS...?

Danke für die Info

Ist ein Holländischer Kurierdienst mit lokalen Kurierdiensten/Speditionen

hätte auch interesse an so einer box. weiss jemand ob sie auch funktioniert wenn ich nen kabeltuner einbaue? hätte nämlich noch einen orginalen hier. das wäre super.

Warum soll das nicht funktionieren?
Brauchst halt nur noch die entsprechende Rückblende - die alte muss ja eh ab beim Ausbau des Sat-Tuners.

hätte auch interesse an so einer box. weiss jemand ob sie auch funktioniert wenn ich nen kabeltuner einbaue? hätte nämlich noch einen orginalen hier. das wäre super.
Zur not lässt du die blende einfach ab.
darfst dann halt nur noch mehr am tuner wacklen.
oder machst das (ich glaube) rechte loch der blende am tuner größer.

oder besser kaufst dir ein tuner mit blende

Ich hatte das so verstanden auf der homepage stand 188 wenn ich mich nicht irre

Also für so ein promo angebot wäre ich auch zuhaben

Hallo,

ich muss mich mal als newbee hier melden,

habe vor 3 Wochen eine ibaxo (von ibox spain) bestellt und 199€ per SEPA Standard Überweisung gezahlt (dort fallen keine Gebühren an!) nach 10 Tagen erhielt ich in spanisch eine mail er braucht noch 15 € mehr da meine Bank gebühr erhoben hat (ich habe nach gefragt: dem ist nicht so) also noch mal 15€ überwiesen seither (ca 2 Wochen ) keine reaktion aus spanien, englisch spricht man dort nicht, und auch keine Box.

Hat jmd ähnliche Erfahrung gemacht? ich werde ende der Woche hier in der Schweiz Anzeige erstatten und nächste Woche in deutschland mich zur Polizei bemühen.

Schade - aber das ist Frech - mehrsprachig anoucieren dann nur spanish sprechen und partout nicht mehr antworten...

hoffe ihr habt mehr Glück.

MFG Klapperkopf

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…