AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD
Hallo zusammen,
auch ich habe schon die iBox800 in ES gekauft und war so zufrieden, dass ich sie auch meinen Bekannten empfohlen habe - SUPER TEIL!.
Für mich wollte ich noch eins drauflegen und hab eine 8000er bestellt. Davon war ich jedoch enttäuscht (häßliches Display, klapprige Ausführung, Backofen...) und habe sie zurückgeschickt. Vorab habe ich mit ES telefoniert (mein Kollege kann Spanisch ;-), weil ich keine Antwort auf das Formular im Internet bekommen habe und ich die 8000er gegen 2Stk. 800er + Restgeld tauschen wollte. Der Kommentar am Telefon (frei übersetzt): Alles OK, schick man los.
Die 8000er Box habe ich also nach Soutomaior geschickt. Dort ist sie auch am 17.08. angekommen. 3 Tage später habe ich nochmal angerufen, um zu fragen, ob alles klar ist. Es war alles OK und die 800er Boxen sollten die Woche drauf rausgehen.:emoticon-0137-clapp
Das ist jetzt einen Monat her (!?!) und die Boxen sind noch nicht angekommen. Ich mache mir langsam Sorgen, zumal ich immer nur das Besetztzeichen am Telefon höre und ich niemanden erreichen kann. Auch Mails oder Fax werden nicht beantwortet. Sind die da sooo Land unter?
Ist ein Monat noch Normal oder muss ich mir tatsächlich Sorgen machen? Wie lange kann so eine Umtauschaktion dauern?