AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD
@anzip: Cheffe ist noch nicht back !!!
So bin jetzt daheime......
Mich kotzt das an das man immer den Shop so schlecht macht, klar, hier kommen ja nur negative Sachen rein, wenn mal reibungslos läuft wird nix erwähnt.....Der Inhaber ist Geschäftlich in China, Techniker und Telefonfrau im Urlaub, der rest wohl überfordert !
Sicher ist es nicht schön das man dort nicht durchkommt ! Streite ich nicht ab, aber wenn einer Probleme hat , habe ich angeboten das der jenige sich bei mir meldet. Ich lese hier nicht alles !!! Habe noch Job und Familie !!!!
Versuche dann jedem zu helfen, manchmal geht es schnell manchmal dauert es nunmal.
Ich hatte hier einen der hatte im Mai gekauft und überwiesen und bis August keine Box ! Habe mir die Sache angenommen und kam folgendes raus. Gekauft hat Person A, überwiesen Person B, bei Verwendungszweck fehlte die Bestell Nr !!! Wie soll da jemanden wissen zu welcher Bestellung das gehört. Sache ist geklärt und der jenige hat seine Box !!!!
SO NOCHMAL: WER PROBS HAT, UND WIRKLICH PROBLEME DER KANN SICH GERNE BEI MIR MELDEN
Aber nicht ich habe gekauft , gestern bezahlt wo bleibt meine Box !!! hatte ich alles !!!!
Schönen Tag euch allen !!!