Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

schauen wir mal was Mogli dazu sagt, ob die Promo auch für uns zählt?

Das angebot ist für die ganze eu, das letzte mal war es nur für portugal und spanien.

mfg
simarik

Gut zu hören... Dann hoffe ich mal, dass es klappt... :emoticon-0141-whew:

Ich habe mir auch eine Box für 169EUR bestellt. Leider habe ich auch nach 2 Std. immer noch keine Bestätigung mit der Aufforderung um Überweisung bekomme. Wann kommt die denn in der Regel? Braucht das lange?

bei mir kam die Antwort sofort nach der Bestellung,scheint automatisch versendet zu werden.

Ich habe mir auch eine Box für 169EUR bestellt. Leider habe ich auch nach 2 Std. immer noch keine Bestätigung mit der Aufforderung um Überweisung bekomme. Wann kommt die denn in der Regel? Braucht das lange?

10 Tage solltest du schon einplanen

@Satanos666

10 Tage für ne Mail ist aber ganz schön lange.

Ist mir gerade erst aufgefallen, nimmt bitte schleunigst den Dyndns raus.
der ist ja sogar aktiv.

Hmm, meiner ist es nicht, habe den nur so als Beispiel geschrieben... ist ja witzig!

Ich kann Dein Zitat nicht ändern, das mußt Du machen.

Ochmannnoo kann doch nicht war sein habe mir welche bestellt jedoch vor der Aktion und muss jetzt 100€ mehr zahlen :-(

P.S: Das sind doch alles Sat Boxen oder?

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir ist die Box gleich nach 4 Tagen per UBS gekommen. Die 20 € Nachnahme war es wert. Den die Box läuft hervorragend. Sie ist mit Gemini 5.0 bei mir angekommen. Das installieren geht wie beim Orginal. Plugins über den Gemini-Server. Scam 3.59 eingespielt. ORF Karte war hell. Wlanstick ebenfalls erkannt.
Werde weiter Testen.

mitschke

Mal nen kleinen Tip wenn es Probleme oder fragen gibt kann man auch bei dennen Anrufen.

Hab das kostenlos über perterzahlt gemacht.

+34 986701284

Können zwar nur Englisch, Spanisch und Französisch aber einer der Sprachen sollte man ja können ^^

Sehr sehr freundlich und super Hilfsbereit

Welcher Paketdienst liefert die Boxen eigentlich wenn per Überweisung bezahlt wurde? Bin halt nicht jeden Tag zuhaus,UPS liefert ja auch an Nachbarn oder kommt am nächsten Tag nochmal vorbei.

Welcher Paketdienst liefert die Boxen eigentlich wenn per Überweisung bezahlt wurde? Bin halt nicht jeden Tag zuhaus,UPS liefert ja auch an Nachbarn oder kommt am nächsten Tag nochmal vorbei.
meine ersten bestellungen sind mit der Post (DHL) gekommen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…