Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

nur zur info an alle wegen iboxspain support

ich bin vom 17.08 bis 31.08 im urlaub und checke sporalisch email

alle die probleme haben oder hilfe brauchen im bezug auf iboxspain sollen sich bitte per

email melden: mogli1724@gmail.com

welches image ?

im Gemini über Blaue Taste, Einstellung, erweiterungen.....

Habe das genomen Merlin-2.Excalibur.

nim newnigma2
ich halts für des beste auch wenns lahmer bootet als gp!
ich hab immer noch des vom 30.06 druff und bl76 und wüsste nich warum ich was anderes drauf machen sollte!

kurze Frage zwischendurch.
Ich synce gerade von meinem PC meine ganzen Digitalfotos per rsync auf die Platte in meiner IBOX 800. Da kommen aber nur max. 500kb/s zustande. Die Netzwerkkarte läuft aber auf 100/Full und sollte somit theoretisch ja 100.000kb/s übertragen können.
Weiß jemand wer oder was da derart auf der Bremse stehen könnte? Zu meinem Laptop habe ich entsprechend höhere Übertragungsraten

kleine Korrektur. Es sind 500KB/s und somit 4Mb/s. Das ist aber noch immer weit entfernt von 100Mb/s

kleine Korrektur. Es sind 500KB/s und somit 4Mb/s. Das ist aber noch immer weit entfernt von 100Mb/s

500KByte/s * 8 = 4 MBit/s

Ich vermute fast das nicht mehr drin ist mit der Hardware oder sehe ich das falsch?
Oder hat jemand eine schnelle Verbindung zur intern verbauten Platte?

ich weis ist "off-Topic" aber wie war das nochmal warum x 8 ????
lg
mt1

8 Bit sind 1 Byte
oder hier nachzulesen/rechnen
.big-foot.de/tests/bitsrechner.htm

@furban
Werbung und Realität!
Hier nachzulesen.
.synology-wiki.de/index.php/%C3%9Cbertragungsraten

Gruß SME980

Zuletzt bearbeitet:

ich habe heute meine ibox 800hd box bekommen. lieferung ging echts schnell (ca. eine halbe woche).

den lüfter konnte ich überhaupt nicht hören (ich habe mich gefragt, ob überhaupt einer eingebaut ist ?).

das einzige manko ist, dass ich bei der bestellung nicht darauf geachtet habe ob es eine kabel oder satbox ist.

ich brauchte eigentlich eine kabelbox für meinen vater.

bei mir an der sat anlage läuft die box echt top.

ich kann den laden echt nur empfehlen.

falls jemand interesse an der box haben sollte, kann er sie von mir zum Kaufpreis bekommen.

Die Box hat keinen Lüfter!

und IBOXSPAIN hat noch keine Kabelboxen !!!!

Ist in Arbeit !

Na dann hat der User "chabot 1" ja in 50% seiner bisherigen Beiträge.... naja, er hat sich vertan! ;-)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…