nachdem ich viel gelesen habe und viele posts sehr verwirrend sind, was aussagen über aussehen und technik der iboxhd1 betrifft,habe ich heute mal beim ibox support nachgefragt.
Der support meldete sich zurück und meinte (auf spanisch), die box habe ein oled und sieht aus wie eine original dm800, nur der name sei anders.
kann das jemand bestätigen? Habe gelesen, die hätte garkein display und stattdessen so ein grottenhässliches frontcover.
nachdem ich viel gelesen habe und viele posts sehr verwirrend sind, was aussagen über aussehen und technik der iboxhd1 betrifft,habe ich heute mal beim ibox support nachgefragt.
Der support meldete sich zurück und meinte (auf spanisch), die box habe ein oled und sieht aus wie eine original dm800, nur der name sei anders.
kann das jemand bestätigen? Habe gelesen, die hätte garkein display und stattdessen so ein grottenhässliches frontcover.
sehen die also nun so aus wie auf der spanischen hp? standard box mit ibox schriftzug?
Ohne Lüfter? also so wie die originale. Hat die wenigstens nen kühlkörper auf der cpu?
frag mich ob sichs jetzt lohnt weil ja bald die se rauskommt...
klingt gut. hast du evtl. fotos für mich? auch fotos von der 8000er wären super =) hab gehört, die sind gleich haben nur diesen hässlichen froschaufkleber
Hi mogli, ja habe ich natürlich. Leider ist es schwierig bei 117 Seiten und so vielen verschiedenen Aussagen und Bildern den aktuellen Stand zu erkennen.
Ich las unter anderem von Boxen , die trotz anderer BEschreibung OHNE oleds und mit merkwürdigen, nicht vernünftig passenden Frontklappen ausgeliefert wurden.
Das kam mir alles etwas spanisch vor
Daher wollt ichs nochmal von jemandem wissen der sich wohl sehr gut mit dem Thema und auch dem shop auskennt. Danke.
Achja zum Thema dm8000, ist diese denn optisch momentan genauso wie die auf deinen Bildern? Ohne diesen Grünen Froschaufkleber?
Oder steht auch da ibox? :emoticon-0157-sun: