Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Du kannst natürlich auch einen originalen tuner verbauen.

mfg
simarik

Gibts bei der ibox einen trick um den auszubauen? ich kann daran ziehen wie ich will aber irgendwie klemmt der bzw ich bekomm ihn einfach nicht abgezogen!

hey @Krosse
schau mal bei post 1039 und folgende...
lg mt1

Zuletzt bearbeitet:

der sitzt sehr stramm, geht aber raus, am besten mit zwei man, einer hält den weißen sockel und der andere zieht am Tuner !!! es geht wirklich

der sitzt sehr stramm, geht aber raus, am besten mit zwei man, einer hält den weißen sockel und der andere zieht am Tuner !!! es geht wirklich

es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich war schneller als mogli:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
nichts für ungut Spaß muß sein !
lg mt1

kein ding, doppelt hält besser

so... heut morgen nach stromlos mit rev:j tuner gestartet.
es bootete auf sat1.
aber das tv bild völlig verschwommen.
also nich nur bisserl unscharf sondern voll daneben. weder texteinblendungen noch sonstwas war wirklich zu erkenennen/lesbar.
betraf aber nur sat1! die anderen sind ok
kann des jemand bestätigen sat1 (clever die show....)
sieht wirklich übelst aus

Habs auf Sat 1 HD gesehen.
MEGA ECKIGES Bild.
Lag sicher an der Ausstrahlungsqualität

wichtig is ob die beiden "knubbel" elkos auf der platine die gleiche voltzahl haben und selbe farat. kann man leider auf den bildern nich richtig erkennen.

Farblich gekennzeichnet mit Lila hat 330uF/16V und der Ohne bezeichnung ist 330uF/35V

...also nicht beide gleich !!!

Also habe jetzt einen neuen original tuner verbaut und schon geht alles wunderbar ! Jetzt noch meine frage kann ich die Ferrari Sim von der Ibox HD auf 76 updaten oder geht das mit den karten nicht ? Würde halt gerne das gemini 5.1 aufspielen!
fehlgeschlagen!

Und den Tuner bekommt man wirklich schlecht ausgebaut aber mit ein bisschen gewallt zieht man ihn ohne beschädigung ab ! Danke nochmal für den Tipp !

Meint ihr ich kann denen nur meinen Tuner zuschicken und bekomm einen neuen? Fakt ist der empfängt keine HD Kanäle und auch bei normalen kanälen kommt fast nur Tunen f

Zuletzt bearbeitet:

die kommen eigendlich mit Gemini 5 BL76

ja geht !!!

habe aber bl75 drauf ! Wie kann ich das updaten? Und wenn ich bl76 habe kann ich dann ohne bedenken gemini 5.1 drauf machen?

Du hast doch so einen guten draht zu iboxspain wie schaut das da mit tuner tausch so aus? möglich oder nicht?

@Krosse
bei Ferrari-Card wird mit Image Gleichzeitig auch der Sicherheits Chip Beschrieben. D.h. man muss immer drauf achten die Image von der Ferrari Team zu verwenden. Sonst funktioniert der Box nicht.
Da BL75 darauf ist muss wohl ein Sim2.01 sein( zu sicherheit nochmal nach schauen). Da kann man glaube ich auf BL76a Upgraden.(bin mir zu 90% sicher)

Hapali

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…