Ich finde es sehr schade das der service beim spanier so mangelhaft ist, ich habe schon beim spanier als auch beim sim2shop bestellt und wenn ich beide shops bewerten würde muss ich leider sagen
das ich beim spanier nicht mehr bestellen würde, hardware ist identisch aber der service ist halt der grosse unterschied.
ich versuche es das es besser wird, heute die Boxen die gekommen sind sind TOP. Bekomme nächste Woche wieder welche........habe dann ggf. welche übrig !!!
also ich warte jetzt schon seit 3 wochen auf meine box,bis jetzt habe ich keine bestätigungsmail noch sonst was erhalten, auch per email keine antwort, am telefon hebt dort auch nie wer ab!! ich werde dort sicher nicht mehr bestellen,
ich versuche es das es besser wird, heute die Boxen die gekommen sind sind TOP. Bekomme nächste Woche wieder welche........habe dann ggf. welche übrig !!!
nee ledier waren tuner nicht dabei, habe mit ihm gesprochen und ihm gesagt das IHR ALLE sauer seid langsam, er hat mir versprochen sobald er TUNER hat schick er mir 50 St.
@schnakell: Ja, die Adresse von der Website. Ich habe zusätzlich das Garantieformular von der Website als PDF runtergeladen, ausgefüllt und ausgedruckt. Ferner habe ich die Bestellbestätigungs-Mail mitgeschickt (eine Rechnung hatte ich nicht).