ganz Normal ->Einstellung-Software manager-Erweiterte Optionen-...............
Aber was mir auffällt ist im Paketmanager wo man das laden tut ist enigma2-plugin.extensions-genuinedreambox...zweimal in grün da sind und eines hat ein gelbes dreieck drin.
Meine Spanier Box ohne Display ist gekommen. Box bootet nicht. Wie kann ich sie neu flashen? Sehe ja die IP nicht.
Wer kann mir weiterhelfen wie ich vorgehen muss?
So habe jetzt nochmal das Geminis 5 geflasht. Aber es fährt hoch, Bildschirm wird schwarz, dann kommt wieder die G5 Oberfläche, dann wieder schwarz, und immer so weiter. Komme gar nicht ins Menü.
Ist die Box defekt, oder an was liegt das?
ganz Normal ->Einstellung-Software manager-Erweiterte Optionen-...............
Aber was mir auffällt ist im Paketmanager wo man das laden tut ist enigma2-plugin.extensions-genuinedreambox...zweimal in grün da sind und eines hat ein gelbes dreieck drin.
Google mal nach "MyTube, play Youtube videos without VLC on 800/8000" ...erster Treffer.
Dort lädst du dir das Paket runter, schiebst es nach /tmp und installierst es per Dateimanager.
So habe ich das gemacht, und scheint ja zu funzen.
So habe jetzt nochmal das Geminis 5 geflasht. Aber es fährt hoch, Bildschirm wird schwarz, dann kommt wieder die G5 Oberfläche, dann wieder schwarz, und immer so weiter. Komme gar nicht ins Menü.
Ist die Box defekt, oder an was liegt das?