Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

hallo!

hab meine 800er mit der (leider) 500er optik gestern umgebaut auf Kabeltuner (vom dm800sim2 shop), hat alles wunderbar funktioniert.

mein testbetreib verlief ebenfalls positiv, cs alles funkt...
hdd eingebaut, timeshift und aufnahme funkt ebenso, bei aufnahme blinkt das rote LED.
nur komisch: wenn ich in den standby gehe leuchtet weiterhin die gelbe LED und der Lüfter ist auch noch immer in betrieb. ist das normal??

nur die optik ist halt alles andere als stylish...

soviel zum ersten probelauf...

sattfreak11

wenn ich in den standby gehe leuchtet weiterhin die gelbe LED und der Lüfter ist auch noch immer in betrieb. ist das normal??
sattfreak11

das mit dem lüfter ist normal , das mit Led warscheinlich auch!

du hast deine vom "dm800sim2 shop" also nicht von IBOXSPAIN und selbe Optik ???

Er hat nur den Tuner von dm800sim2

brauch man denn das slotblech was da mit geliefert wird?
ich hab mir meinen tuner im h-m Satshop bestellt, da gibts das blech nicht mit dazu

Er hat nur den Tuner von dm800sim2

brauch man denn das slotblech was da mit geliefert wird?
ich hab mir meinen tuner im h-m Satshop bestellt, da gibts das blech nicht mit dazu

ja, slotblech hab ich schon gebraucht, weil kabeltuner (löcher) ein bisschen andere lochplatzierung hat wie sattuner. die war aber beim dm800sim2 dabei.
wobei beide teile (blech und tuner) gebraucht waren glaub ich. beim kabeltuner steht philips oben und "dream multimedia" auf der platine. dürfte also ein original "ausgebauter" sein.

läuft aber alles bestens - trotzdem

mhhhhh da kann ich ja nur hoffen, das ich vom hm Satshop alles bekomme was ich brauch

Wenn iboxspain das Display mit "Dream Multimedia" als Grund für die Veränderung angibt,
was steht denn auf der Fernbedienung?
Ist das eine ohne aufgedrucktem Logo?
Wenn nicht wär das alles ja nur Ausrede.

nein die teile sind nicht gebraucht nur auf funktion geprüft (sind nie lang gelaufen), das sind so zu sagen neuwertige Tuner, habe auch mal dort paar Sat und Kabel Tuner gekauft und nach der herkunft gefragt.
Antwort war:

"diese Tuner stammen von umbau der Kabel boxen auf Sat tuner und umgekehrt. Da wir nicht immer einschätzen können wieviele Sat geräte und Kabel geräte gebrauch werden tauschen wir bei geräten den Tuner und wenn wir zuviele Tuner haben die wir nicht brauchen werden diese im Shop verkauft"

Hat jemand schonmal einen tuner bei HM Satshop bestellt?
will nur wissen ob da das blech auch bei ist.
nicht das das ding am Fr. kommt und es scheiter alles an so einen blöden blech

also ich habe mal die Box aufgemacht und die Frontblende abgenommen, wenn man eine orginal Frontblende mit Display bekommt könnte es klappen

hier die Bilder

IMG Removed

IMG Removed

wie Füge ich die Bilder ein das sie direkt angezeigt werden ??? klappt irgendwie nicht, sorry

Zuletzt bearbeitet:

die FB ist schwarz mit IBOX Logo

was steht denn auf der Fernbedienung?
Ist das eine ohne aufgedrucktem Logo?
So hier mal ein BILD von der Fernedinnung die mitgeliefert wird
ein bild sagt ja mehr als tausend worte

also bis auf das Display was wirklich man nicht braucht ist das eine geile Box

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…