Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

@megasat

Ich habe es schon probiert mit einen Image BL 75 installation komischer Weise mit Dreamup ganz normal nur im Display steht dann nur error und irgendwas mit 7000 und fährt halt nicht hoch. Dann wieder Image mit BL 72 drauf Box läuft wieder, so meine Erfahrung.

@megasat

Ich habe es schon probiert mit einen Image BL 75 installation komischer Weise mit Dreamup ganz normal nur im Display steht dann nur error und irgendwas mit 7000 und fährt halt nicht hoch. Dann wieder Image mit BL 72 drauf Box läuft wieder, so meine Erfahrung.

habe ich gleiche gehabt - gemini mit bl75 - error - mit 72 alles ok

hab gestern 2 Boxen beim Spanier per Nachnahme bestellt, poste dann meine erfahrung wenn sie da sind... :D

Habs mal probiert mit einem Bootloaderimage 75 kommt error.

Jetzt arbeite ich das erstemal mit dreamup.
Hab verbindung und der flashhelper ist durchgelaufen und jetzt
wartet er auf Bestätigung und nichts passiert?

Was muss ich machen,das es geht :emoticon-0106-cryin

Danke schonmal

hatte das gleiche problem, versuche mal eine ältere Version von Dreamup, damit sollte es gehen

Danke

Hab ich auch schon probiert.
Habe gelesen das es Probleme gibt mit einem USBserial.
Muss ich wohl meinen alten PC wieder ausgraben :emoticon-0178-rock:

Ich berichte ob es dann geklappt hat.

Es will einfach nicht :emoticon-0179-headb
Auch nicht mit einem Desktop PC.

Gibt es noch andere möglichkeiten?

Dreamup 1.3.3.4 geht :ja

Abend

Wenn jemand die neue mit BL75 bestellt hat beim spanier,bitte
mal schreiben,wie sie sind und ob Dreambox draufsteht.

Veilleicht hol ich mir dann noch eine:ja

Danke

Ich Lese BL 75 was bedeutet das ist das der Bootloader und wie kann ich das feststellen was für einen ich dann habe über Software oder muß ich die Box zerlegen? Danke

Ich Lese BL 75 was bedeutet das ist das der Bootloader und wie kann ich das feststellen was für einen ich dann habe über Software oder muß ich die Box zerlegen? Danke

Nee brauchste net erst zerlegen :emoticon-0145-shake wenn Du die Box einschalltest --schau auf das Display da ist dann kurz zu sehen
--> BL 72 oder BL 75

Gruss @die

Zurück
Oben