Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Nobody is reading this thread right now.
AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

Ich habe auch mal beim Spanier geschaut. Es wird was von 2 Zahlungsmöglichkeiten geschrieben. 1. Überweisung,aber was ist die zweite? Paypal finde ich nicht!! 199€ fürn CLone mit BL75,ist ein gutes Angebot!!!

Ich habe auch mal beim Spanier geschaut. Es wird was von 2 Zahlungsmöglichkeiten geschrieben. 1. Überweisung,aber was ist die zweite? Paypal finde ich nicht!! 199€ fürn CLone mit BL75,ist ein gutes Angebot!!!

Das zweite ist per Nachnahme +19 euro

meint ihr es wirklich kein problem die box zu bestellen?

ich hatte bereits probleme mit dem zoll.

ich will nämlich mehrere boxen bestellen.

was meint ihr?

ist das wieder so eine 50/50 sache wie die ware aus china?

Also ich hab erst einmal 2 Stück bestellt. lief alles tuti und von dem was ich hier lese hatte noch keiner streß mit dem Zoll

Hi!
Würd mich auch sehr interessieren....habe jetzt auch auf einmal mehrere bestellt per nachnahme....will sie dann weiterverkaufen ist doch ein guter preis was die wollen....ich hoffe nur dass die boxen i.O. sind und auch drin ist was drin sein soll!

Also wenns nicht hinhaut dann schalte ich mein Ranwalt ein. Arbeite selbst bei ner Rechtsschutzversicherung von daher weiß ich dass man auch da schutz hat..."Internetverträge" von daher gehe ich erstmal das risiko ein....aber wenn wirklich was sein sollte bekommen die ärger ..... oder ich schick ein paar leute dort vorbei....so bischen krach machen:emoticon-0179-headb

oder ich schick ein paar leute dort vorbei....so bischen krach machen:emoticon-0179-headb
Gott bist du cool.
Vorallem wenn man bei einer Versicherungs arbeite, wirkt total professionell

Das hat mit meiner Arbeit nichts zu tun! ich hätte ja auch Vorstandvorsitzender sein können. Na und? Ich bin davon überzeugt, dass wenn es solche Halunken gibt also Abzocker....die sind ja auch sehr professionel nicht war..... dann gibt es keine andere möglichkeit als genau so zu agieren. Das hat mit Versicherungen oder Banken oder sonstiges nichts zu tun! Es geht darum dass wenn mich einer verkarschen will und mcih abzockt dass ich mich genauso wehren werde. Weil auf dem normalen justizweg solche fälle vor allem im ausland unterm tische verhandelt werden bzw. erst in ein paar jahren und bis dahin?!?!?! hast du keine adresse oder sonstiges von dem.-....deshalb gleich druff!!!:emoticon-0179-headb

ich weiß garnicht warum es dich so stört.....und du dich wegen meiner coolness so aufregst?!?

ist doch wahr....oder wird hier einer sich dann sagen....haja...ok :emoticon-0131-angel dann ist halt meine kohle wech? ne....nicht so!:emoticon-0132-envy:

hmmmm ...

na dann ...

hatte denn bisher jemand probleme mit der überweisung?

paypal bieten die nicht an ...

werden gerät innerhalb europas vom zoll geprüft?

Also wenns nicht hinhaut dann schalte ich mein Ranwalt ein.
@karambas

Sorry aber dein gerede in allen Ehren.

Du willst einen RA einschalten wenn was damit nicht läuft?

Bei Cloneboxen die es offizell garnicht geben düfte???

Also Raubkopieren einer Box ????? Die du wissendlich bestellt hast?????

Sorry das ich den hier mache

Aber das ist genauso dämlich wie vor Gericht zu ziehen weil dein Drogendealer dir das schon bezahlte Kilo Hash nicht rausrückt.

Die Clones sind Schwarzmarktware, das sollte dir doch klar sein oder?

Bin mal gespannt was deine Versicherung dazu sagt.

Eine kaufen für privat ist OK.

Aber fürn wiederverkauf???
Da würd ich lieber die Finger von lassen!

Meine meinung und nur ein gutgemeinter Rat.

Warum das denn? ich denk das ist keine dreambox?!Sondern Ibox!klar sind sie hardwaretechnisch identisch...aber es sind doch merklich unterschiede da, die diese von einer dream unterscheidet und somit eigentlich eine andere box dastellt oder irre ich mich? Wenns 1:1 kopie wäre und lediglich der name geändert würde ist es mir klar! Aber in diesen Fällen?Weiß auch nicht so recht...und wenn dem so wäre....weshalb gibt es in der bucht blckbox und inetboxen etc. zum verkauf? Die dürften ja rechtlich auch nihct dort platziert werrden oder?

Das ist wohl kompliziertes Markenrecht.. wenn ein Hersteller die Lizenz dafür hat, dann darf die natürlich auch verkauft werden!...Bei der Ibox ist es wohl aber eher so, das auf die Box einfach'n anderes Schild geklebt wird! Dream Mutimedia is ja nun auch nicht blöd..oder denkt echt jemand die lesen hier oder in anderen Foren nicht mit??.. Da gibts ne Meldung an den Zoll..und bei China-Importen schnappen se dann zu!
Bei ner Sendung aus Spanien wirste Glück haben..da diese ja nicht vom Zoll kontrolliert werden. Aber beim Weiterverkauf..naja... Is bei mehreren Boxen ja schon gewerbsmäßig.. Und vor allem Vorsatz, was da wohl der Rechtsschutz sagt??

Dazu kann ich nur eins sagen

Link veralten (gelöscht)

gibt immer solche trottel, ich mein der kann eine HDD einbauen aber nicht feststellen ob die original ist.
man man man

Dafür haben die doch das tolle Genuine oder so ähnlich Plugin!!

Sollte man Ihm mal schreiben!!

Hallo Leute,

bin ganz frisch hier im Forum. Bin aktuell DBOX2-User und möchte kurz vor der WM doch noch auf HD umsteigen. Hab gestern von einem Bekannten über diese Spanien-Box erfahren, für die ich mich nun auch sehr interessiere. Ich hab den ganzen Thread nun durchgelesen und bin etwas verwirrt. Scheinbar sind ja teilweise 72er und manchmal 75er-Boxen unterwegs, heißt das nicht automatisch, dass auch "alte" Boxen noch verkauft werden? Wie kann das sein?
Zudem ist mir noch nicht ganz klar, was für mich der Nachteil wäre, wenn ich nun so eine 72er-Box kriege. Kann das jemand in ein oder zwei Sätzen erklären? Zudem finde ich leider auf der Spanien-Homepage gar keinen Hinweis auf die Version, wo ist diese Angabe hinterlegt und kann man sich darauf überhaupt verlassen?

Schönen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Hal Moore

Die Version siehst du auf der Mainpage in dem blinkendem Banner.
Also ich bin auch kein DM Fachmann, aber eigentlich ist die Version des BL egal, zu mindest für mich.
ich will als CS Client ne HDD einbauen und HD glotzen.
das kann ich mit jedem BL

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…