@mogli1724
ich hate diesen Monat einige Boxen in der Hand von iboxspain.
Das ist wie eine Schachtel Pralinen - da weisst nie was da für eine Box kommt.
Mehr will ich dazu nicht schreiben...
Also ich weis nicht genau worauf du das beziehst aber ich hatte mehr Boxen in der Hand und das Innenleben war in den letzten Wochen gleich. Kann sein das ihr andere bekommt das weis ich nicht. Bis auf den Karton und dem Schriftzug auf der Blende habe ich nix gemerkt.
also ich weiss das ne "alte" ibox aus spain mit sim2.01 KEIN garasiegel hatte!
und das mit dem kupferfarbenen kühler+lüfter ist korrekt!
sim karte war unbeschriftet und auch kein aufkleber unterm gerät bzgl. simkarte.
hm ich habe eine ohne Kühler und ohne Lüfter, grosser Chip mit weiss/roter Sim Karte.
Die Box ist sogar die schnellste von allen ibox800HD die ich hier hatte mit Abtand.
Die Boxen sehen von innen jedesmal anders aus, siehste ja wenn die Displays gerade richtest oder die Festplatte einbaust
bzw. musst eh aufschrauben, wenn die Lüfter am Tuner schleifen weil das Gummi als Abstand nicht richtig sitzt oder nicht vorhanden ist.
Oft sitzt auch die Simkarte nicht und musst erst richten weil sonst kommt error. Einige Lüfter sind laut.
Mit Siegel hatte ich auch schon 2 Stück glaube, auch etliche verschiedene Gehäuse.
Auch bestimmt 8 verschiedene Fernbedienungen. Denke mal das die alle aus verschiedenen Werken kommen.
die wollen nur an den reparaturen dazuverdienen an uns ausländern
mogli bitte rede mit den vorgesetzten weil waqs da abläuft ist nich mehr normal,
die wollen das ich die reparatur kosten übernehme ohne die box aufgemacht oder ne software zu ändern
ich hab nix gemacht
bitte rede mit den chef wegen mein vorfall, hilf uns mogli
najo dann hast aber ne funzende und des billiger als ne neue!
wer en clone kauft muss eben die kohle über haben und nich hinterher rumweinen!
lass sie repairen oder ab in die bucht und ne neue geholt!
ich kenne des nur zu gut das en DAU z.b. am pc ne karte tauschst, nich entmagnetisiert is und dann machts nur ma kurz "tssst" und schon is des board hin.
wer is dann schuld?
kenne z.b. erfahrungen:
ibox mit defekten led (hat ja kein dissi ab werk gehabt damals!)
tuner defekt!
sowas bekommste ersetzt wenn sonst nich manipuliert/defekt!
aber alleine 1 hochgegangener Elko dann bist eben der dumme!
clones kauft nur das "fachpersonal"!
der DAU kauft ne orig oder en anderen receiver!
"wer nich hören will muss eben fühlen, denn nich immer is geiz geil!!!"
ich hatte mir vor Weihnachten eine Box bestellt, die ich nie zum laufen bekommen hab. -> Dream Multimedia Error.
Sim "feststecken" hat nix geholfen. Flashen auch nicht. Nun ist die Box seit 3 Wochen wieder in Spanien und ich hab keinerlei Kontakt mehr dahin...
Auf Mails wird nicht reagiert. Mogli ich hab dir eine PN mit meiner Bestellnummer geschickt. Wenn du da das nächste mal Kontakt zum Inhaber hast, kannst du ja vieleicht mal nachfragen. Box war offen zum nachschauen wegen der Sim.
Ich hab kein Problem etwas zu warten. Nur eine Reaktion von denen wäre schonmal was wert.
Danke