90% aller Reklamation sind wieder raus, und er arbeitet jetzt direkt mit UPS zusammen, und man bekommt direkt eine email über Tracking (ich habe meine bekommen).
Er macht auch mit Clones weiter , habe selber heute dort bestellt !!!
Er Entschuldigt sich bei euch das es so "scheiße" gelaufen ist als er Abwesend war.
Habe Anfang der Woche mit IBOXSPAIN telefoniert, die Boxen sollten noch beim Zoll festhängen - das scheint ja jetzt gelöst zu sein
Wenn bereits 90% aller Reklamationen raus sind, geht es aber scheinbar nicht nach dem Motto >first in - first out<. Bis auf sagenhafte 4 Spam-Mails habe ich leider noch nichts gehört und meine Box ist schon 2 Monate weg.
Anscheinend kann man jetzt nur mehr per Überweisung bezahlen. Hab auch eine 500S mit Netzwerkproblem. Hab schon ein Mail und Fax geschickt , keine Antwort. Werde jetzt noch versuchen das Netzwerkproblem per Jtag zu lösen.
Hallo,
habe heute nach 3 Wochen meine IBOX bekommen.
Bin zwar noch nicht zum testen gekommen, aber meine Box besitzt eine DM800 Front und ein Display, das einzige was die Box verrät ist der "leise" Lüfter.
Habe jetzt noch ein bisschen rumprobiert.
Ich musste feststellen, dass keine Ferrari SIM verbaut ist sondern eine SIM2.01.
Haben die ihren Zulieferer gewechselt?
hmmm, mit Ersatzteilen tuhen die sich immer schwer, weil in der Regel sie sowas garnicht da haben.....................
Sollte es nur das Netzteil sein , würde ich mir bei 3-2-1-meins ein originales und dann haste ewig ruhe.....siehe auch 8000 Clone Thread