Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

AW: Meinung IBOXHD1 - Decoder iBox 800HD

und die polizei fährt Dich dann sicher gratis nach Lünen zu DMM wo Du dann Deine Anzeige von Dream Multimedia persönlich entgegennehmen kannst.

PS
Das ist frech. Mario Gomez behauptet er sei ein Torjäger und trifft das tor nicht

Zuletzt bearbeitet:

Also meiner Meinung nach ist es egal was iboxspain verkauft, er ist eingetragener Händler, somit ist er auch greifbar für die Justiz, ob er da Dreambox Nachbauten verkauft oder nicht, sollte für die Anzeige egal sein. Er zeigt ihn ja an wegen Nicht-Lieferung/Betrug und nicht weil er Clones verkauft. Seht auch nirgends auf der HP das es sich dabei um Dreambox-Clones handelt. Somit kann er den Unwissenden spielen, er hat ja so eine Box nie bekmmen. Er hat eine Ibox gekauft und nicht erhalten, somit Betrug. So sehe ich das rechtlich. Und er verkauft ja nach wie vor Iboxen und kein eingetragenes Markenrecht DMM, ausser das was halt im Display steht. Ob sich die Justiz dann auch mit dem beschäftigen wird, ist natürlich wieder die andere Sache, aber vorerst würde sicher nur wegen Betrugs ermittelt und nicht wegen Markenrechtsverletzung.

Und in Zeiten von Kontaktbüros an jeder Grenze zum Nachbarstaat ist es heute ein leichtes zu ermitteln - habe damit beruflich ebenfalls zu tun, von daher weiß ich das. Ein Bsp., ein Pole verkauft haufenweise Hugo Boss Parfüms, natürlich gefälschte, teilweise geliefert und andere wieder haben gar keine bekommen. Täter ausgeforscht, aber Pole, der hat natürlich überhaupt nix mehr....der hat nur in Polen eine drüber gekriegt, Geld ist natürlich futsch. Aber es wurde in Polen ermittelt.

2 Anzeigen sind am laufen, 1x wegen Markenrechtsverletzung und 1x wegen Betrugs, eben wegen dem Zahlungserhalt und der Nichtlieferung. 2 Paar Schuhe, meiner Meinung nach hätte er gute Chancen, wenn er eine Anzeige machen würde. So sehe ich die Rechtslage für uns Österreicher. Es muss nur eine gerichtl. strafbare Handlung in einem Land sein, und in diesem Fall in beiden Ländern.
Ob was rausschauen würde, ist wieder die andere Geschichte, wahrscheinlich eher nicht, aber der Shop-Inhaber würd sicher eine saftig drüberkriegn.

Aber ich denke, Mogli wird das alles aufklären. Da wird nur irgendein Hoppala passiert sein in der Buchhaltung.

Zuletzt bearbeitet:

hatte gestern was dazu geschrieben, es kann sein das durch den Wechselkurs die Empfängerbank Geld kassiert, hatte das selbe vor kurzen, habe 520 Euro nach UK überwiesen und dort kamen nur 503,xx Euro an............

Ich versuche schon dort anzurufen auch wegen anderer Sachen, aber komme nicht durch !

Eins weiß ich: IBOXSPAIN steigt aus dem Clone Geschäft aus, Lager wird leer verkauft und dann ist Ende. Für Garantieabwicklung sind die dann noch da.
Bitte nicht fragen, ich weiß auch nicht mehr !!! Er hat wohl zuviele Verluste machen müssen , teilweise am Zoll jedemenge Ware verloren !!!

Moin
Also sind die Boxen bald nicht mehr zu haben oder wie?

Das wäre ja doof

Wie lange kann man da den noch bestellen?

Gruß

Coldwars

Was will IBOXSPAIN dann bitte verkaufen wenn ich fragen darf?

keine Ahnung, war noch nie da !

Kannst ja anfragen !

bei den Boxen waren immer ne Menge Visitenkarten dabei. Kleidung, aPads, PS3-Jailbreak usw. Also alles was man billig in Asien einkaufen kann und teuer in EU verkloppen kann

Hallo !!

Das ist ja nicht wirklich eine gute Nachricht, das der Spanier aussteigt.
Hab letzte Woche eine 800er und eine 500er bei Ihm bestellt.
Hoffentlich bekomme ich die noch.:emoticon-0107-sweat

Gruß
Bear4

Ich habe am letzten Wochenende noch eine 800 bestellt, mache mir erstmal keine Sorgen, sind ja bist jetzt alle bestellten wohl bekommen.

falls nicht hoffe ich das mogli1724 sich dem annimmt, aber soweit ist es ja noch nicht..... man muß sich eben in etwas geduld üben wenn man im ausland bestellt.

ich habe schon etliche mal in china und hongkong bestellt, bis jetzt alles angekommen, einmal mußte ich beim zoll vorstellig werden(bischen was nachzahlen), aber sonst alles ok

meint ihr ich kann noch einen bestellen?

schade das die clones noch 199 kosten.
für 169 hätte ich mir eine fürs schlafzimmer gehollt.
aber 200 ist zu teuer für ein clone

Also meine beiden Boxen von der 169 Euro Aktion sind heute per Kurier angekommen. Hatte auch per Vorkasse bezahlt. Also keine Angst bei IboxSpain scheinen sie noch zu arbeiten ;-)

Ja solange bis die Bude leer ist...siehe ibox 8000.
Reklamationen werden seit Wochen nicht repariert bzw es kommt kein Ersatz.
Auf Emails wartest du vergebens.
Wenn du also scharf darauf bist, das ganze WE zu überlegen, ob du das Geld nun aus dem Fenster geworfen hast, dann bestell.
Wenn ,dann aber bitte per NN, da gehst du nen kleineres Risiko ein. Aber wehe du hast nen Garantiefall oder bekommst ne defekte Box geliefert...

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…