Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine V14 läuft am 25.06 ab....

Jollix

Newbie
hallo, kann mir einer beim verlängern helfen?

meine V14 läuft am 25.06 ab....

wie kann ich sie verlängern ohne sie zu Pairen

wonach muss ich suchen?

kenn mich nicht so gut aus...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unter Readers bei der ykS-Karte auf das Symbol mit dem Pfeil nach unten. dann siehst deine EMMs. sofern du überhaupt welche loggst, kann man ohne Konfig nur vermuten :rolleyes:

mach mal deine Serial raus (die 8 Zeichen nach der 41 in der EMM und oben nach der Uhrzeit)

ansonsten hast ja nur den 3F, aber da vorher 27er kamen wird der wohl pairen :(

was sagt das Payload? (siehst unter Info der Karte)

schreiben
82703F41xxxxxxxx020037903544021F10ACB5A4229171ECDA780369F7C2F7ED9BB2B24663C8129D10A3DEC5325987024ACF54236C875791A487C8E25061CD51F486

Verlängern kannst natürlich solange du brav dein Abo bezahlst, aber für OScam wars das wohl. würde das EMM am letzten Tag schreiben, dann hast wenigstens noch Zeit den Sky-Resi zu entstauben..

habe es gelöscht... sieht man noch was?

traue mich nicht...wenn es nicht klappt was passiert dann?

Zurück
Oben